Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Sternelisten auf einen Blick - eine Übersicht

239 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.476 Beiträge

@nmh hat sehr wohl einen modernen Flachbildschirm in seinem Rechenzentrum – siehe hier! Die dort abgebildete DOS-artige Oberfläche stellt das Gesamtbild aber direkt wieder standesgemäß her.

Crazyalex
Legende
9.385 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Zilch: MSCI Inc. (A0M63R) war doch auch das eine oder andere Mal in den Sternelisten, oder täusche ich mich da?

Kannst Du für diese Aktie noch eine Individual-Auswertung machen?

@digitus 

Bin zwar nicht der @Zilch, steuere aber dafür meine Auswertung noch bei Smiley (zwinkernd)

A0M63R MSCI, ein Top-Papier das auch in den Depots meiner Familie schlummert, müsste in den Sternelisten bisher 9 mal aufgetaucht sein (zum Abgleich mit @Zilch Smiley (überglücklich))

20201201 WKN A0M63R - MSCI Seite 1.jpg

20201201 WKN A0M63R - MSCI Seite 2.jpg

20201201 WKN A0M63R - MSCI Seite 3.jpg

20201201 WKN A0M63R - MSCI Seite4.jpg

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hey @digitus 

MSCI (A0M63R) kam bisher 9 mal vor, ebenso wie Compugroup/Netflix/Apple/Safran/Toro/McDonald's/Reply oder auch Wirecard (die aber zuletzt August 2018, @nmh hat bereits damals erkannt, dass der Wert wertlos ist - bzw. seine Datenbank ;))

Edit: Aber weil @Crazyalex ein Kabel zu meinem Computer gelegt hat wusstest du es schon 😉 Ich hoffe, dass das keine Störung zum Kabel von @nmh gibt, sonst bekomme ich irgendwann nur noch Kauderwelsch rein! 😉

MSCI kam zuletzt vor am 15.11.2020 in einer Performance-Sterneliste, aber auch in der Spezialauswertung vom 03.10.2020 und verschiedenen Hybridlisten. Ist also ein guter Allrounder. 

Insgesamt Platz 21 🙂

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@nmh  schrieb:

Ich bin sprachlos. Das ist wirklich genial. Einfach nur vielen Dank!

@nmh 

Gern geschehen!

@nmh  schrieb:

Falls Du comdirect-Kunde bist, kann ich Dir eine kleine Belohnung für das tolle Bild (und für Dein Lob und Interesse und Deine Danke-Klicks) anbieten. Bei Interesse kontaktiere mich bitte.

Ja, ich bin comdirect-Kunde. Und nein, ich möchte keine Belohnung. Dein Dank und die Freude, die ich mit dem (den) Bild(ern) verbreiten konnte, reichen mir. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@MMJ  schrieb:

ich möchte keine Belohnung. Dein Dank und die Freude, die ich mit dem (den) Bild(ern) verbreiten konnte, reichen mir. 

@MMJ 

DIES empfinde ich als sehr sympathisch und zeugt von einem wohlwollenden Charakter Herz

Viele Grüße

P.

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

@nmh  schrieb:

@MMJ 

Ich bin sprachlos. Das ist wirklich genial. Einfach nur vielen Dank!

Monitor habe ich keinen. Wird alles auf Tabellierpapier (grün/weiß) gedruckt. Kettendrucker. Machen einen höllischen Lärm. Darf ich daher nur nachts machen, wenn alle schlafen und das also nicht hören können.

Wirklich genial!

Falls Du comdirect-Kunde bist, kann ich Dir eine kleine Belohnung für das tolle Bild (und für Dein Lob und Interesse und Deine Danke-Klicks) anbieten. Bei Interesse kontaktiere mich bitte.

@ae : Das Auto ist meines nicht. Das Auto auf Deinem Bild steht im Wald. Wo ich bin wächst nichts mehr.

nmh

Aber die Abwärme des Rechenzentrums würde doch bestimmt reichen, um ein Gewächshaus zu heizen? Smiley (überglücklich)

buddy
Experte
79 Beiträge

@Zilch  Sehr guter Beitrag! Vielen Dank für die Mühe!

@MMJ Richtig hübsche Zeichnungen. Machst du das nur in deiner Freizeit? Könnt mir vorstellen, dass man damit auch was verdienen kann...

Back to topic: Smiley (zwinkernd)

@digitus Ist denn der 12-jährige Slyrs (kannte ich noch gar nicht) deutlich besser als der normale? Von letzterem war ich leider nicht so angetan. 

Sehr unterhaltsamer Thread! Smiley (überglücklich)

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@buddy  schrieb:

Back to topic: Smiley (zwinkernd)

@digitus Ist denn der 12-jährige Slyrs (kannte ich noch gar nicht) deutlich besser als der normale? Von letzterem war ich leider nicht so angetan. 

Sorry, den 12jährigen habe ich noch nicht probiert. Den 'normalen' fand ich ganz passabel und würde halt (aus der Erfahrung mit länger gelagerten Stöffchen) erwarten, dass er noch etwas 'runder' ist.

Aber natürlich ist das eine Geschmacksfrage.

Slainte,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@buddy  schrieb:

Sehr unterhaltsamer Thread! Smiley (überglücklich)

Das freut mich! 🙂 

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@buddy  schrieb:

@MMJ Richtig hübsche Zeichnungen. Machst du das nur in deiner Freizeit? Könnt mir vorstellen, dass man damit auch was verdienen kann...

@buddy 

Vielen Dank! Die Bildchen entstehen ausschließlich in der Freizeit. Und so wird es auch bleiben 😉