Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Sternelisten auf einen Blick - eine Übersicht

239 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich habe extra den Rechner noch mal angeschmissen, nur für dich! 😉

Also, Hypoport (549336):

3 mal bisher vorgekommen, nämlich Länderliste 08/2020, Hybridauswertung 07/2017 und Performance 07/2017. Platz 191.

ThermoFisher Science (857209):

13 mal bisher vorgekommen, zuletzt 10/2020 in einer Spezialliste und zuerst in einer Hybridauswertung 12/2017. Ist von der Häufigkeit her auf einem Level mit Sartorius AG VZ (716563), Tencent (A1138D), American Water Works (A0NJ38), Visa (A9NC7B) und Nextera Energy (A1CZ4H), siehe ersten Beitrag 😉

ThermoFisher steht auch auf meiner Wunschliste 😉

Platz 7, Sartorius ist 6 und Tencent 8, AWW 9, Visa 10, Nextera 11 🙂

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@nmh  schrieb:

@MMJ : Absolut genial, Deine Zeichnungen. Machst Du die auf Papier, oder direkt am Bildschirm? Und sogar das schwarze Kabel, das bei @Zilch  endet, ist dabei.

Wenn Du Lust hast und Dir auch zu mir irgendwas einfällt - ich würde mich sehr über eine Zeichnung "nmh" freuen. Wobei es vermutlich (zu Recht) wenig schmeichelhaft für mich wäre. Aber trotzdem. Wenn Du Lust und Zeit hast ...

nmh

@nmh 

Die Zeichnungen entstehen direkt auf dem iPad mit ProCreate (neumodischer Schnickschnack (lachender Smiley)).

Über Dich bzw. über den Menschen, von dem wir hier alle eine Menge lesen, gibt es so viele und doch irgendwie nur geheimnisvolle Information. Daher habe ich mich auf einige wenige, oft auftauchende "Bilder" beschränkt.

Fröhliche Weihnachtszeit und vielen Dank für Deine immer wieder hilfreichen Informationen, die Du hier weitergibst.

49BF9964-B499-4AA7-92F7-F4331AFF1C6D.jpeg

maloho
Experte ★
153 Beiträge

@MMJ Grandios! Lachender Smiley

Aber wo steht eigentlich das nicht-geputzte Auto?

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@MMJ: Großartige Zeichnung.

Aber glaubst Du wirklich, dass @nmh (schon) einen Flachbildschirm in seinem Rechenzentrum hat?

Ich vermute eher sowas (oder sogar monochrom):

monitor_ctx_1785gm

Grüße,

Andreas

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@maloho  schrieb:

@maloho 

Hinterm Haus, neben den Säcken mit leeren Vanilla Coke Flaschen 😂

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@digitus  schrieb:

@MMJ: Großartige Zeichnung.

Aber glaubst Du wirklich, dass @nmh (schon) einen Flachbildschirm in seinem Rechenzentrum hat?

@digitus 

Mist, Detailfehler 😉

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@maloho  schrieb:

Bei dem oft erwähntem Auto hab ich irgendwie folgendes Bild im Kopf:

93A762E3-EBDB-4D21-BBF3-A3BA952FF288.jpeg

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Ich habe extra den Rechner noch mal angeschmissen, nur für dich! 😉

Also, Hypoport (549336):

3 mal bisher vorgekommen, nämlich Länderliste 08/2020, Hybridauswertung 07/2017 und Performance 07/2017. Platz 191.

ThermoFisher Science (857209):

13 mal bisher vorgekommen, zuletzt 10/2020 in einer Spezialliste und zuerst in einer Hybridauswertung 12/2017. Ist von der Häufigkeit her auf einem Level mit Sartorius AG VZ (716563), Tencent (A1138D), American Water Works (A0NJ38), Visa (A9NC7B) und Nextera Energy (A1CZ4H), siehe ersten Beitrag 😉

ThermoFisher steht auch auf meiner Wunschliste 😉

Platz 7, Sartorius ist 6 und Tencent 8, AWW 9, Visa 10, Nextera 11 🙂

Das wäre absolut nicht nötig gewesen. Ich nehme mir bei Investments in Einzelwerte viel Zeit, manchmal Zuviel… 

Die dürfen sich dann auch mal bei mir im Depot ausruhen, ein Nickerchen machen, leicht nach unten absacken.

Dank und 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Zilch: MSCI Inc. (A0M63R) war doch auch das eine oder andere Mal in den Sternelisten, oder täusche ich mich da?

Kannst Du für diese Aktie noch eine Individual-Auswertung machen?

Danke und Gruß,

Andreas

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MMJ 

Ich bin sprachlos. Das ist wirklich genial. Einfach nur vielen Dank!

Monitor habe ich keinen. Wird alles auf Tabellierpapier (grün/weiß) gedruckt. Kettendrucker. Machen einen höllischen Lärm. Darf ich daher nur nachts machen, wenn alle schlafen und das also nicht hören können.

Wirklich genial!

Falls Du comdirect-Kunde bist, kann ich Dir eine kleine Belohnung für das tolle Bild (und für Dein Lob und Interesse und Deine Danke-Klicks) anbieten. Bei Interesse kontaktiere mich bitte.

@ae : Das Auto ist meines nicht. Das Auto auf Deinem Bild steht im Wald. Wo ich bin wächst nichts mehr.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.