Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entfernen Sie unverzüglich "Make a deal" aus meiner App

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

...abgesehen davon dass dies unverschämt ist und ich nie bestellt habe, ist es auch hochgradig dumm. Natürlich kann man kurzfristig Geld verdienen, indem man seinen guten Namen und seine cleane App dafür hergibt Werbung für irgendwelche Eigen-/Fremd-/Partnerprodukte zu schalten - aber langfristig schadet das viel mehr. Es hat einen Grund, warum z.B. die Google-Startseite bis heute nicht überschüttet ist mit Werbung - nichtmal für eigene Produkte. 

16 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.693 Beiträge

Vorneweg: ich halte davon auch nix. Genauso wenig wie von Payback u.ä. Weil irgendwer bezahlt am Ende des Tages immer...

Davon abgesehen: du hast die Einblendung von Make-a-deal mit Akzeptierung der Nutzungsbedingungen der App gestattet. Vielleicht mal lesen, was man so anklickt?!

Und du kannst es in den Einstellungen deaktivieren.

semcro
Autor ★
6 Beiträge

Du kannst die Einblendung der Werbung in den Einstellungen der App deaktivieren. Klick dafür einfach oben links auf das Zahnrad und anschließend legst du den Schalter bei "make a deal" um, sodass er grau wird.

haxo
Legende
3.797 Beiträge

O.T.: Beim Lesen deines Nicknames und der Überschrift dachte ich, dass jetzt irgendeine lustige Pointe käme...

Willst du deinen Nick nicht lieber in MotzIger ändern?

Ach ja, auch von mir ein allerHerzlichstes Willkommen in unserer lustigen Ralle-Regenbogen-Community™  Katze (überglücklich)Katze (überglücklich)Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Antonia
Mentor ★★★
3.370 Beiträge

@haxo  schrieb:

O.T.: Beim Lesen deines Nicknames und der Überschrift dachte ich, dass jetzt irgendeine lustige Pointe käme...

Willst du deinen Nick nicht lieber in ......

Genau meine Gedanken!

Hallo @ehemaliger Nutzer!

Warum so ein giftiger Einstand?

Die Community ist natürlich nicht in der Lage an deiner Applikation etwas, schon gar nicht sofort, zu entfernen!

Mann (zwinkernd)

Grüße von Antonia

Crazyalex
Legende
9.419 Beiträge

@Antonia 

Der LusTiger war schon mal vor ein par Wochen hier: Link

Damals war der auch kein bisschen LusTiger. Nach ein klein wenig Gegenwind durch die Community hatte @SMT_Erik sehr diplomatische Worte gefunden.

Der LusTiger fand das aber nich okay und hat sich wieder abgemeldet.

...und jetzt ist er wieder da!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Und bei der Gelegenheit (und unabhängig davon ob @ehemaliger Nutzer den richtigen Ton gefunden hat oder nicht) werde ich nicht müde, auf das m.E. beste oder zumindest effektivste Android-Tool, das es gibt hinzuweisen:

Blokada

Ein Adblocker, der nicht nur die Werbung aus dem Browser entfernt sondern Werbeeinblendungen aus ALLEN Apps. Und wenn mal je eine App dann nicht mehr funktionieren sollte, kann man sie in den Blokada-Einstellungen vom Filter ausschließen.

Ich liebe es Smiley (überglücklich)

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

...du hast die Einblendung von Make-a-deal mit Akzeptierung der Nutzungsbedingungen der App gestattet... Vielleicht mal lesen, was man so anklickt?!

Ein Kontowechsel bedeutet erheblichen Aufwand - der lapidare Verweis auf diese "Lösung" ist daher lächerlich.

Außerdem: Eine seriöse Bank wie Comdirect ist so ziemlich das letzte Unternehmen, bei dem man Angst haben sollte, dass im Kleingedruckten irgendwas versteckt ist.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Warum so ein giftiger Einstand?

1. Das war nicht gegen Mitglieder der Community gerichtet

2. Mein Ton war nur die Folge auf die zuerst erfolgte Dreistheit der Comdirect. Was kommt als nächstes? Werbebanner "Sie haben 5000 Euro gewonnen"? Spätestens dann würden alle Kunden verstehen, wie dreist dies ist. Bei "Make a Deal" checken es nur nicht alle. Bei "Make a Deal" wird dem Kunden nichts geschenkt! Es ist raffiniert versteckte Werbung und Sammlung persönlicher Daten. Und die Comdirect hat versucht mich für dumm zu verkaufen, indem man davon ausging, dass ich dies nicht bemerke, und wie ein Lemming darauf klicke, weil ich Comdirect vertraue.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@digitus  schrieb:

Ich liebe es Smiley (überglücklich)

Grüße,

Andreas

Und ich dachte schon ....MICH   Lachender Smiley

Grüße

P....