Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entfernen Sie unverzüglich "Make a deal" aus meiner App

16 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Der LusTiger war schon mal vor ein par Wochen hier: Link

Damals war der auch kein bisschen LusTiger. Nach ein klein wenig Gegenwind durch die Community hatte @SMT_Erik sehr diplomatische Worte gefunden.

Der LusTiger fand das aber nich okay und hat sich wieder abgemeldet.

...und jetzt ist er wieder da!

Gruß Crazyalex

Das ist leider der falsche Link. Gegen die diplomatischen Worte von @SMT_Erik gab es natürlich nichts einzuwenden. Hier ist der korrekte Link, weshalb ich mich abgemeldet habe. Kann sich jeder selbst ein Bild machen, was wirklich war.

Antonia
Mentor ★★★
3.370 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:
.....

Hier ist der korrekte Link, weshalb ich mich abgemeldet habe. Kann sich jeder selbst ein Bild machen, was wirklich war.

Hallo @ehemaliger Nutzer 

Danke für den Link. 

Kann deinen Frust dort verstehen und nachvollziehen.

Wenn du aber versuchst, hier in der Community etwas weniger Frust abzulassen, sondern mehr auf der Sachebene bleibst, werden deine wertvollen und nachvollziehbaren Hinweise sicher besser aufgenommen.

Auch und gerade vom SMT, sind doch auch "nur" Menschen!

Du erwähntest oben zwei Wörter in einem Satz, die nicht zusammen passen. Seriöse Bank. 

(Wenn ich jetzt aus dem Forum geschmissen werde, weiß ich wenigstens, warum....)

Antonia, die jetzt erst mal ne Trainingsrunde radeln geht....

Grüße von Antonia

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ja die comdirect wird jetzt zum dubiosen Drecksladen nach der Übernahme durch die (schlecht laufende) Commerzbank.

EXTREM SCHÄBIG COMMDIRECT

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Aus der exzellenten Wortwahl, schließe ich eine sehr gute, Soziale Kinderstube.

Jedes weitere Wort ist überflüssig.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hautpsache ich werde nicht zu so einen überheblichen Handlanger.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Der Frust ist absolut nachzuvollziehen.

Die Antwort auch.

Das Forum hier ist eine Gemeinschaft, die zusammehält - wie jedes Forum. Als Neuer/ Außenstehender muss man entweder als Bittsteller auftreten und höflichst formuliert schreiben - dann wird man nicht ernst genommen, oder die Sache heruntergespielt, oder mit Humor versucht zu entkräften - oder man schreibt unhöflichen Klartext, dann stößt man aber nur auf Granit, und es wird nur auf die eigene Unhöflichkeit eingegangen, nicht auf die Sache selbst.

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Sorry, @ehemaliger Nutzer, aber das ist Blödsinn, wie Dir etliche "Neue" bestätigen werden, es geht um den Ton, der die Musik macht und um das "wie es in den Wald hineinschallt, ruft es heraus" ...

Für mich jedenfalls EoT.

Grüße,

Andreas

der es sich verkneift, jetzt das DFTT-Schild rauszukramen Smiley (fröhlich)