Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.450 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Live-Danke

Spektakuläre Funktion der spektakulären, neuen Forum-Software, soeben gesehen: Während ich hier so im Forum rumhänge und mich in diversen Diskussionen mit meinen Beiträgen wichtig mache, erscheint rechts unten plötzlich das Gesicht von SMT_E... mit d...

nmh von Legende
  • 730 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Scheint noch nicht ganz rund zu laufen

So ganz rund scheint es noch nicht zu laufen, z.B. Aktualisieren sich bei mir nicht die "letzte Beiträge" diese anzeige ist bei mir im moment stets veraltet. Auch die Anzahl von lediglich drei Einträgen finde ich bedenklich, da es bei den unter foren...

Zargoras von Mentor ★★
  • 2.196 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Forumseintritt

Hallo,wie komme ich vom persönlichen Bereich in dieses Forum? Wenn ich dort auf Hilfe&Servive und dann auf Forum gehe, sehe ich anscheinend nur meine eigenen Beiträge, nicht aber die Einträge hier im Forum. Ändert sich das, wenn das Forum am 15.8. fr...

Erste Eindrücke

Hallo SMT, die neue Forensoftware wirkt deutlich moderner als die bisherige Software - mehr Features und bessere Integration in das neue Erscheinungsbild der codi. Das ist mir noch aufgefallen:Befindet man sich in einem Thread und klickt auf die 3 Pu...

Layout.PNG
Joerg78 von Mentor ★★★
  • 1.173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! mir mal helfen?

Leider bin ich halt bissl doof. Ich verstehe das alles nicht. - Warum sind - in den sechs Thread-Listen - einige Threads in schwarz und einige in hellgrau dargestellt? Der grüne Haken bedeutet ja "gelöst", und dahinter ist das Thema dann hellgrau, ab...

nmh von Legende
  • 1.957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke