Hilfe
BAM
Experte ★★
seit ‎20.01.2017
‎12.11.2021

Benutzerstatistik

  • 300 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 37 Vergebene Danke
  • 89 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

ich habe meine strategie und bin mit der zufrieden. ich trade mit der hälfte meines kryptokapitals, mit der anderen hälfte bleibe ich konstant drinnen. wobei ich da den btc eher weniger favorisiere und mehr auf bch, eth, etc und ltc gehe. ich rechne ...
Guten Morgen,ich bin etwas überrascht, dass es zu dieser aktie kein forum gibt. Diese AG betreibt intelligente kassensysteme und kommunikationssoftware zur vernetzung von filialbetrieben. kontinuierlich wird der kundenstamm ausgebaut.am 23.6.17 ist H...
@ LaubengassePalla am Freitag war ja echt verrückt. Im Gegensatz zu den anderen EMs haben wir hier einen schönen Aufwärtstrend. Der Widerstand bei ca 828 USD kommt aus dem Frühjahr 2015. Ich denke der wird nicht gleich kommende Woche überwundenGoldsc...
Keine Kaufempfehlung.Wer hat diese Aktie im Depot oder in seiner Watchliste und sich mit ihr schon näher befasst. Mir ist sie aufgrund des charts aufgefallen. Kurstief im Sommer 2016 bei rund 1,10 €. Dann hat sie den GD38 Anfang Juli 2016 von unten n...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.11.2021 11:31
Danke von
Danke vergeben an