Hilfe
klio
Autor ★★★
seit ‎19.08.2016
‎17.03.2024

Benutzerstatistik

  • 56 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 157 Vergebene Danke
  • 37 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Auch ich hatte eine Frage bezüglich der Umsatzanzeige, jedoch im Depot. Da wurden meine Enphase und meine Etsy zum 28.12.20 mal kurz aus- und wieder eingebucht. Ich glaubte schon an einen Irrtum der codi (wäre höchst unwahrscheinlich ;-)!), da in mei...
Hallo codi,mich würde interessieren wovon es abhängt, wieviele Informationen ich über eine Auslandsaktie ich erhalte: Firmengröße? Umsätze an dt. Börsen?(Vgl. Nvidia, Akamai z.B.)Infos nachbörslich, Unternehmenstermine?Bzw. könnte man dazu Quellen ve...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.03.2024 14:24
Danke von
Danke vergeben an