- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.06.2017 19:09
Hallo zusammen,
ich wollte heute das erste mal Kursdaten per csv Datei exportieren. Mir ist aufgefallen, dass immer nur die erste Seite exportiert wird. Diese Einstellung ist natürlich sehr mühsam, wenn man alle Daten exportieren möchte. Hier müsste ich jetzt jede Seite öffnen und diese seperat exportieren.
Besteht die Möglichkeit bei dem betätigen des Buttons "Daten für Excel (csv) exportieren" alle Daten aufeinmal zu exportieren?
Mansur
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.06.2017 08:36 - bearbeitet 02.06.2017 08:36
Mansur1 schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte heute das erste mal Kursdaten per csv Datei exportieren. Mir ist aufgefallen, dass immer nur die erste Seite exportiert wird. Diese Einstellung ist natürlich sehr mühsam, wenn man alle Daten exportieren möchte. Hier müsste ich jetzt jede Seite öffnen und diese seperat exportieren.
Besteht die Möglichkeit bei dem betätigen des Buttons "Daten für Excel (csv) exportieren" alle Daten aufeinmal zu exportieren?
Mansur
Hallo Mansur,
diese (unbestritten bequeme) Funktion steht nicht zur Verfügung. Ich vermute, dass wir sie künftig auch nicht anbieten werden, da sich damit für einen (mehr oder weniger) beliebig großen Zeitraum relativ große Datenmengen exportieren ließen.
Gruß aus Quickborn
Erik

- Export aller Aktien mit allen Anschaffungskursen in Wertpapiere & Anlage
- Fehlende Einträge im csv export, wenn Umsätze über mehrere Seiten lang sind in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Funktionen im Onlinebanking - BITTE UMBEDINGT IMPLEMENTIEREN in Konto, Depot & Karte
- CSV Datei meines geschlossenen Girokontos in Konto, Depot & Karte
- IBAN & BIC beim Export von Umsatzdaten in Konto, Depot & Karte