- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2016 00:09
Leider kann ich die Tools unter "Informer" nicht öffnen.
Java habe ich als aktuellste Version.
Es öffnet sich nur das Fenster "Das Tool wird jetzt geladen" und nichts passiert.
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2016 08:06
Funktionieren andere Java-Applets auf deinem System?
Falls nein hast du evtl das entsprechende Browser-Plugin deaktiviert (das Plugin heisst auf jedem System anders, bei mir "IcedTea Web Plugin").
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2016 23:07
Hab bei mir eine Java-Applet, die nichts mit comdirect zu tun hat, öffnen können.
Aber werde das mal mit dem Plugin überprüfen.
Danke schon einmal für die Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.11.2016 14:41
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Hab Java installiert
Über das Java Control Panel ist Java im Browser aktiviert und darüber hinaus habe ich noch geschaut, dass Java in den Browser Einstellungen auch aktiviert ist.
Nachdem ich ein Tool öffne, erscheint das Ladefenster, aber nichts passiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.11.2016 08:31
Hallo James Blond,
ich empfehle dir, dass du dich einmal direkt an meine Kollegen aus dem Technischen Service wendest. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2016 18:10
Hallo Mario,
Hab das dann auch gemacht und die Hinweise befolgt.
Leider läuft es immer noch nicht. Ich habe jetzt die Tools über verschiedene Browser versucht zu öffnen und habe auch das aktuellste Java heruntergeladen, die Internetptionen und Sicherheitstufen des Browsers gecheckt.
Darüber hinaus habe ich das ganze über einen 2. unabhängigen Rechner versucht. Auch hier Fehlanzeige
Grüße
James
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2016 12:14
James Blond schrieb:
Hallo Mario,
Hab das dann auch gemacht und die Hinweise befolgt.
Leider läuft es immer noch nicht. Ich habe jetzt die Tools über verschiedene Browser versucht zu öffnen und habe auch das aktuellste Java heruntergeladen, die Internetptionen und Sicherheitstufen des Browsers gecheckt.
Darüber hinaus habe ich das ganze über einen 2. unabhängigen Rechner versucht. Auch hier Fehlanzeige
Grüße
James
Hallo James,
mein Kollege aus dem Technischen Service hat versucht, dich telefonisch zu erreichen. Das hat aber leider nicht geklappt.
Bitte melde dich wieder unter 04106 - 708 25 10. Vielleicht finden wir ja noch die Ursache für das Problem.
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2017 20:58
Mit dem Problem habe ich mich auch herumgeschlagen. Der überaus hilfreiche Techniksupport hat´s gelöst:
Macbook Air
links oben auf den Apfel - Sicherheitseintellung - Allgemein - dort auf das Schlosssymbol
Dazu noch diese Funktion:
Suche "Devisenrechner"
Suche "Währungsrechner":
Allerdings steht dann wieder dieses vertrackte Tool zur Verfügung, das unter Umständen nicht läuft ...
Warum denn nicht gleich zur hübschen Tochter onv..... , da geht das ganz simpel und schnell
http://www.onvista.de/devisen/Dollarkurs-Euro-Dollar-EUR-USD
