Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.784 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Fondskurs App

Hi, gibt es eine Erklärung weshalb bei den beiden oberen Fonds keine Echtzeitdaten angezeigt werden? Die ETFs klappen ohne Probleme, auch der apoMedical Fond ist kein Problem. Woran könnte das liegen? Besten Dank!

IMG_3443.PNG
wullewuu von Experte ★★
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzmanager Buchungstext anzeigen

Hallo liebes @SMTcomdirect Team, wäre es möglich den Buchungstext im Finanzmanager anzuzeigen? Ich habe Umbuchungen, in dem nur mein Name steht. Hiermit kann ich nicht viel anfangen, weil ich eigentlich den Buchungstext benötige. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 926 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Und wie schaltet man dieses Feld ab?

Beim Öffnen meines Kontos fand ich ein neues Feld mit Quasi-Werbung, das mich nicht interessiert. Dort steht sogar folgender Hinweis, den ich nett finde: "Hier erhalten Sie individuelle Mitteilungen und werbliche Hinweise rund um Ihre Kontoverbindung...

EU_1 von Experte ★★
  • 1.245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Webseitenfehler bei Nutzung der "Zurück-Funktion"

Hallo, mir ist ein Bug aufgefallen. Folgendes Szenario:1. Login in den persönlichen Bereich2. Klick auf das Depot in der Kontenliste, um dessen Kurse anzusehen3. Im Browser oben links auf "Zurück" klicken bzw. die entsprechende Maustaste betätigen. D...

Comdirect.png
baha von Mentor ★★★
  • 1.736 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Komfort-Service: Eure Meinung zu unserem neuen Multibanking-Service

Hallo comdirect community, hier habt ihr Gelegenheit, uns eure Meinung zu unserem neuen Komfort-Service zu schreiben. Bis zum offiziellen Start habt ihr als Community-Mitglieder die Gelegenheit, euch direkt für diesen Service freischalten zu lassen. ...

SMT_Martina von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.604 Anzeigen
  • 135 Antworten
  • 0 Danke

Neue Version der Android App?

Hallo! Ich nutze seit mehreren Jahren die comdirect App für Android. Leider kann ich mich nicht erinnern wann die App zuletzt aktualisiert wurde. Nun habe ich einen iPhone als Firmenhandy bekommen und habe darauf die iOS Version des comdirect Apps he...

SebAndrei von Autor
  • 1.485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Website Update auf Smartphone nicht nutzbar

Hallo,Die heute aktualisierte website lässt sich mit meinem iphone6 nicht sinnvoll nutzen:1) Zoom in/out funktioniert nicht2) scrollen geht nur vertikal / horizontal, aber nicht schräg3) der zusätzliche Klick für das Öffnen des Suchfensters ist Murks...

Gelöst! Neues Forum - schon viel los hier

Guten Morgen, ist ja schon viel los hier, gab anscheinend doch schon einen Zugang vor dem Update letzte Nacht. Erst mal gefällt es mir ganz gut, nur auf dem Handy wird es etwas platzraubend. Sobald man die normale Webansicht wählt geht es aber wieder...

crashbone von Autor ★★★
  • 1.928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Passende App!

Gruß Community, habe mal ne OT Frage in die Runde. Und zwar sehe ich ständig verschiedene Buchmacher im Fernsehen werben, und mich würde interessieren welcher den auch eine guten und einfach zu handhabende App hat? Durch google(auf [Link wegen Versto...

LukasN von Autor ★
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

cominvest-Fehler

Hallo @SMTcomdirect, cominvest hat wohl noch eine Macke: wenn ich langfristig gewinnorientiert anlegen will, schlägt mir das System im ersten Schritt einen Asien-Anteil von 20% vor. Im ETF-Fertigpacket steckt aber ein reiner Taiwan-Fonds, obwohl eige...

Screenshot_20170617_231700.png
dg2210 von Legende
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Finanzreport Nr. 5

@SMT Hallo Codi,könnt Ihr den Finanzreport auch in schön oder ist es Euch nur wichtig, dass Eure Internetseiten schön (leider aber nicht funktionell) sind ??????????????

fin-rep.jpg
inliner von Legende
  • 1.054 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke