Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.797 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Meine Startseite

Hallo, ich habe Meine Startseite so konfiguriert, dass ich nur die Überschriften im News-Überblick sehe. Das habe ich so gemacht, dass ich nicht immer scrollen muss. Heute stellte ich fest, das sobald ich die nächsten News Treffferseite abrufe baut s...

Aufruf comdirect-Seite

Hallo Zusammen,seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Aufruf der comdirect-Website den gelbhinterlegten Hinweis: Wichtiger HinweisSie benutzen einen veralteten Browser (IE 10, Firefox 40, Safari 8 oder ältere Versionen) Aufgrund regelmäßiger Anpassu...

PandaPanda von Autor ★★
  • 2.237 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Budget Planen im PFM funktioniert nicht

Seit ein paar Tagen funktioniert die "Budget Planen" Übersicht nicht mehr im PFM. Der Ladebalken hört einfach nicht auf zu laden. Überhaupt scheint es, ein größeres "Update" gegeben zu haben, was zur Folge hat, dass einiges nicht mehr wirklich funkti...

David von Autor
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Community-Uhrzeit: 24:xx Uhr?

Guten Morgen, gerade ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: In den Benachrichtigungen habe ich einen Eintrag mit dem Zeitstempel 24:06 Uhr gefunden: Habe mich dann mal etwas durchs Forum geklickt und festgestellt, dass die Uhrzeit 24:xx Uhr wohl öfter...

Uhrzeit.PNG Uhrzeit2.PNG
Joerg78 von Mentor ★★★
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Finanzmanager zeigt keine Umsätze an

Hallo Social Media Team,ein Schelm der böses denkt, nachdem im Girokonto die Umsätze anders anzeigt sind alle Umsätze im Finanzmanager verschwunden bzw. es werde keine angezeigt. Ich bin im Bereich Umsätze und da ist gähnende Leeeeere...Könnt Ihr mal...

10-10-_2016_09-49-04.jpg

Startschuss für den Komfort-Service (Multibanking)

Hallo Community, seit heute ist der Komfort-Service (Multibanking) im Persönlichen Bereich für alle Kunden aktiviert. Wir möchten euch zunächst einmal für eure Unterstützung und euer zahlreiches und ausführliches Feedback zum neuen Komfort-Service da...

SMT_PhilippB von ehemaliger Mitarbeiter
  • 1.596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzmanager Monatsbericht aktueller Monat fehlt

Hallo Social Media Team,warum kann man sich beim PFM, wenn ich auf Auswertung > Monatsbericht gehe, nicht den aktuellen Monat anzeigen lassen?Aktuell sehe ich als jüngsten Zeitraum den September 2016. Aber ich möchte doch eine aktuelle Übersicht Einn...

Finanzmanager kategorisiert Barauszahlung als Lebensmittel und Getränke

Hallo Social Media Teamschon wieder der PFM.Jetzt hat der PFM sich überlegt eine Bargeldauszahlung als Lebensmittel und Geränke zu kategorisieren. Wie kommt das Stück Software denn darauf?Da die Anzahl der Fehler des PFM doch recht groß ist würde ich...

Finanzmanager Kalenderanzeige ist US

Hallo Social Media Team,bitte stellt doch mal die Kalenderanzeige auf europäisch um. Denn hier in der EU (mit und ohne GB) ist der erste WOchentag ein Montag und nicht Sonntag. Das verwirrt mich immer wieder wenn ich am Montag Zinskupons manuell einp...

04-10-_2016_10-10-40.jpg

Banking App für Android?

Hey Leute,wie siehts eigentlich mit einer Android Version der banking App aus?Bzw. wann kommt das redesign für die "comdirect mobil" App. Sowohl vom Aussehen her, als auch von der Bedienung wirkt es schon sehr angestaubt.Ein wenig mehr wie z.b. bei N...

bjajo von Autor
  • 1.826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Interne Überweisung - wann brauche ich TAN?

Hallo community, wie ist denn die Logik bei der TAN-Abfrage für interne Überweisungen (Girokonto <->Tagesgeld<->Wertpapierkonto) ? Beim Übertrag von Tagesgeld auf Wertpapierkonto (und umgekehr) wird bei mir keine TAN abgefragt, beim Übertrag von Giro...

dg2210 von Legende
  • 1.065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Viele verschiedene Apps von comdirect

Hallo zusammen!Ich weiß gar nicht, ob dies schon mal im alten Forum thematisiert wurde, im neuen jedenfalls nicht. Undzwar geht es mir um die vielen verschiedenen Apps, die comdirect anbietet. Gefühlt gibt es für "jede Kleinigkeit" eine eigene App - ...

Skezzo1887 von Autor ★★
  • 1.759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Moderne smarte bank, neu gedacht...

man kann sich an der stelle schon denken, das es ein wenig sarkastisch gemeint ist, habe leider kein verständnis dafür, das man Funktionen angeboten bekommt, die man nicht Wahr mehmen kann... das ist wohl die 404 Meldung in Version 2.0 also wirklich ...

IMG_0218.PNG IMG_0219.PNG IMG_0220.PNG
Zargoras von Mentor ★★
  • 1.107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.