Hilfe
mabaker
Autor ★
seit ‎15.01.2018
‎30.08.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebes coBa-Team,es wäre unglaublich toll, wenn man als Bestandskunde bei weiteren Dienstleistungen wie z.B. Kreditanfragen diese auch als Bestandskunde stellen kann. Eine Eingabe aller persönlichen Daten -und sogar nochmal zusätzlich die Bestätigung...
Hallo,ich finde ein sehr hilfreiches Tools bei ordern wäre, dass das voraussichtliche GESAMT-ORDER-Volumen als "Kaufsumme" automatisch bei Eingabe von Stk. mit dem ausgewählten Kurs (Livetrading ebenso wie Limit-Order) direkt berechnet und angezeigt ...
Hallo,ich hätte da einen Vorschlag, um das Depot für Anleger weiter attraktiv zu machen;ähnlich anderer Finanzseiten würde ich mir eine graphische Übersicht der Depotentwicklung wünschen. Dabei sollte sollten die Kennwerte Zeit/€ unter Berücksichtigu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.08.2023 17:13
Danke von
Danke vergeben an