Hilfe
kaffeesachse
Autor ★★
seit ‎26.10.2017
‎11.05.2020

Benutzerstatistik

  • 26 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 24 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

hallo, die News zu Unternehmen sind außer der Überschrift immer noch nicht lesbar. Da muß man sich immer auf anderen Webseiten umschauen wenn man den Rest lesen will. Wann passiert da mal was zum guten?
heute steht bei einigen Aktien z.b. Artec Technologie unter der rechten Spalte News: Heute 13:00, DGAP-News: GBC AG: Best of mi:access, und wie weiter? Da gibt es doch gar keine News oder wie?Ist schon alles etwas rätselhaft seit der Umgestaltung.
gegen 13:30 geht wieder mal gar nichts mehr bei Comdirect. Weder Informer, noch Depot. Alles im Depot steht bei Wertentwicklung auf null. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
ich muß mich entschuldigen, ich meine natürlich, das der Text bei den News nicht immer lesbar ist. Da muß man erst runter scrollen. Das ist so nicht in Ordnung.
wann kann man die News der einzelnen Aktien endlich "immer" ordentlich lesen. Ist das so schwer?,oder sind da nicht die richtigen Leute am werkeln? Manchmal habe ich beim Kursabfragen nur ein Kreuz auf dem Bildschirm, da kriegt man langsam einen dick...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.05.2020 16:07
Danke von