Hilfe
pstein
Autor ★
seit ‎06.11.2016
‎15.10.2019

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich will (nach dem Login in mein Konto) für einen bestimmten Zeitraum alle Kontoumsätze in eine PDF Datei drucken und zwar MIT allen Details.Derzeit muss ich dafür alle Kontoumsatzzeilen einzeln anklicken. Also so ungefähr 100 stück. Wie umständlich ...
Früher konnte ich in die Aktien-Charts auf comdirect noch einen (oder mehrere (bis zu 10)) weitere Liniencharts zum Vergleich hinzufügen. Beispielsweise konnte man in den Daimler-Chart: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart_big_kd.html?ID_...
Wenn ich nach dem Einloggen in die "Umsätze" Liste gehe, dann die Details für ein paar Zeilen aufklappe und das ganze dann (in ein PDF Dokument) drucken will (über das Drucken Icon rechts oben dann wird die Lange Umsätze liste NUR auf die erste Seite...
Wie ich feststellen musste kann man im Bereich "Umsätze" nach dem Login in seinKonto nicht mehr auf einen Schlag alle Details einblenden lassen.Wenn man also die Kontoumsätze der letzten 180 Tage z.B. in ein PDF Dokument MIT den DETAILS ausdrucken la...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.10.2019 11:33
Danke von