Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot: Kaufwerte bearbeiten

Thorsten_
Legende
3.821 Beiträge

Laut der Hilfeseite https://kunde.comdirect.de/suche?q=kaufwerte%20bearbeiten soll es möglich sein, Kaufwerte zu ändern. Ich finde den entsprechenden Punkt bei mir im Dropdown-Menü "Aktionen gesamtes Depot" aber nicht... liegts an mir, oder an comdirect (@SMTcomdirect)?

 

 

7 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Thorsten_,

 

wenn dir diese Funktion nicht angezeigt wird, sind deine Kaufwerte vermutlich korrekt. Gedacht ist das für das nachträgliche Einpflegen von Kaufwerten, wenn keine Daten vorliegen. Das kann zum Beispiel nach einem Depotübertrag der Fall sein.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Thorsten_
Legende
3.821 Beiträge

Ich habe Aktien aus Spin-offs mit Kaufwert 0,00.

Hier hätte ich gerne den Anschaffungswert aus der Steuersimulation eingetragen.

 

Sofern das nur über den Kundenservice geht, ist das auch weiterhin kostenlos (so verstehe ich das neue Preisverzeichnis ab 14.09.19)?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

 

das geht tatsächlich nur über unsere Kundenbetreuung, wenn dir die Option online nicht angeboten wird.

 

Bei den Änderungen zum 14.09.2019 ist vermerkt, dass ein Telefon-/Fax-/Briefzuschlag von 4,90 Euro nur anfällt, wenn die Änderung auch online möglich wäre. In deinem Fall würde also auch nach dem 14.09. kein Entgelt anfallen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten_
Legende
3.821 Beiträge

OK, danke.

 

Sandro

Hi @SMT_Jan-Ove an wen habe ich mich über welchen Kanal zu wenden, um die Kaufwerte nachzutragen von ETFs, die ich in mein comdirect Depot übertragen habe? Welche Infos muss ich genau übertragen und was braucht ihr von mir dazu?

VG Sandro

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @sandro,

 

wenn das Nachpflegen für dich online nicht möglich ist, wende dich am besten telefonisch an die Kundenbetreuung (04106 - 708 25 00) oder schicke den Kollegen eine E-Mail aus dem Persönlichen Bereich heraus (Kontaktformular).

 

Wir benötigen Stückzahl und Anschaffungswert der Wertpapiere.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Sandro

Danke, habe ich per Kontaktforumlar gemacht.