am 03.02.2020 22:14
Hallo,
ich bin erst seit zwei Wochen Kunde der Comdirect und habe aktuell noch ziemliche Akklimatisierungsschwierigkeiten. Mal sehen ...
Was ich jedoch wirklich gut fand, war der Kontowechsel-Service. Meine alte Bank hat leider keine Daten für die automatische Umstellung geliefert. Dennoch hat das Tool erstaunlich viele Adressen auch von lokalen Zahlungspartnern und die Schreiben gingen zügig raus, so dass das alte Konto schnell aus der Nutzung für die Lastschriften kommt. Vielen Dank dafür.
Grüße, Markus
am 14.02.2020 08:17
Hallo @Markus.W,
vielen Dank für deine Rückmeldung! 🙂
Es freut mich, dass die Bestätigung bei dir wieder korrekt dargestellt wird. Dein Feedback zum Design bzw. der Funktionsweise habe ich gerne an meine zuständigen Kollegen weitergegeben.
Beste Grüße
Jan-Ove