Hilfe
chrisnbr
Autor ★★★
seit ‎13.02.2020
‎24.02.2024

Benutzerstatistik

  • 46 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 32 Vergebene Danke
  • 14 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community,ich habe eine Frage bzgl. eines Übernahmeangebots für die Firma va-Q-tec. Es gab hierzu bereits ähnliche Fragen im Forum (zu anderen Unternehmen), so richtig schlau bin ich hieraus allerdings nicht geworden… von daher verzeiht mir bit...
Hallo zusammen, ich halte meine Anfrage mal möglichst kurz damit alle Lesenden schnell weiter stöbern können. Vllt. findet sich ja der ein oder andere der mir weiterhelfen kann.Da ich dank dieser Community mittlerweile mehr als 200 Aktien in meinen M...
Hi zusammen,in der Suche habe ich leider nichts allzu passendes gefunden. Mich interessiert welche praktische Relevanz die Moneyness für den Handel mit Optionen/Zertifikaten hat? Was die Moneyness an und für sich beschreibt ist mir bewusst, dennoch v...
Hallo zusammen, ich nutze nun schon länger comdirect und auch seit neustem das Musterdepot etwas strukturierter was super ist. Neulich habe ich auch die Benachrichtigungsfunktion via Mail entdeckt, welche ich gut finde. Nun habe ich nach und nach auc...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.02.2024 22:55
Danke vergeben an