am 01.02.2020 12:22
Chart Analyzer
Ein guten Morgen an alle hier,
Ich möchte mal das oben genannte Tool verwenden, aber ich bekomme es nicht gestartet.
Kennt ihr das Problem und oder die Lösung ?
Java update ist vorhanden
Gruß
Buschi
am 01.02.2020 13:31
kommt drauf an, mit welchem Betriebssystem / Browser du es versuchst. Ich kann das auf dem Mac / Safari nicht starten und denke, das ist ein bekanntes Problem.
Grüße vom Doktor der Pataphysik
01.02.2020 13:46 - bearbeitet 01.02.2020 13:48
Mit dem Internet Explorer 11 und aktueller Java Software funktionert der Chart Analyzer. Entscheidend ist wohl, dass der Browser mit Java Software klar kommt.
Also Windows Internet Explorer 11 aufrufen oder installieren, aktuelle Java Software installieren , und dann wird der Chart Analyzer funktionieren. Der Aufwand lohnt sich. Ist ein gutes Tool, dieser Chart Analyzer
am 01.02.2020 13:57
...nee nee ... funktioniert nix
mist !
am 01.02.2020 13:59
nur börsenTicker funktioniert
am 01.02.2020 16:19
ich bin eben gerade noch einmal alles durchgegangen. Ich habe den Internet Explorer aufgerufen ( nicht verwechseln mit Microsoft Edge ! ), bin damit in mein Musterdepot gegangen. Dort aufgerufen : Depot in Chartanalyzer aufrufen. Dann kam die Meldung Java muss installiert sein. Ich habe Java installiert, und dann anschliessend wieder Depot im Chartanalyzer aufrufen angeklickt.
Jetzt Achtung : Es dauerte ca 15 lange Sekunden, bis sich etwas tat und der Analyzer gestartet wurde. Diese lange Zeit könnte dazu führen, zu glauben, das es nicht funktioniert. Es dauert etwas länger, aber es müsste funktionieren.
am 03.02.2020 18:45
Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Danke!!
Funktioniert zwar noch nicht ..... habe aber auch noch nicht den explorer 11 drauf.
Kommt aber noch.
Gruß
Buschi