Hilfe
netcom
Autor
seit ‎06.02.2019
‎07.12.2021

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, welche Fristen und Formalitäten sind denn einzuhalten, um Comdirect-Girokonto und VISA zu kündigen?Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß
Hallo zusammen, ... hab ein neues Android SmartPhone und die aktuelle photoTAN installiert. Wenn ich dann zur Aktivierung die Grafik am PC einscannen will, gibt die App folgende Fehlermeldung aus: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Dieses Gerät is noch ...
Hallo,bin Neukunde und wollte das GiroKonto in meiner Software "StarMoney" einrichten. Die persönliche comdirect PIN ist vierstellig; bei StarMoney wird aber eine fünfstellige PIN oder ein Passwort ertwartet. Wie kann ich eine solches Passwort einric...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.12.2021 16:39
Danke vergeben an