Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.317 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.589 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Community-Login ohne Banking-Login möglich?

Hallo zusammen! Ich denke der Betreff sagt eigentlich schon alles aus... Ich würde gerne die Community / das Forum hauptsächlich mobil nutzen. Allerdings werde ich, berechtigterweise, immer nach einigen Minuten automatisch ausgeloggt. So kenne ich es...

Tito von Experte ★
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Automatischer Reset Limit Musterdepot

Hallo zusammen,hallo @SMTcomdirect, ich bin ja intensiver Nutzer des Musterdepots und der Limit-Funktion im Musterdepot.Was ich mich immer wieder frage: Warum gibt es nicht (wahlweise) einen automatischen Reset des Limits wenn sich ein Kurs wieder in...

Crazyalex von Legende
  • 357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Comdirect verweigert Auszahlung der Depotübertragsprämie. Wer kann helfen?

Liebe Community,ich stehe seit mehreren Tage mit der comdirect Bank in Mailkontakt. Es geht um die Verweigerung der Depotübertragsprämie.Im letzten Jahr habe ich ein Depot bei der comdirect eröffnet und bei der Depotübertragsaktion mitgemacht. Für de...

Simon76 von Autor ★
  • 1.101 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Anzeige Photo App

Hallo, demnächst muss ich die Photo App nutzen, wenn ich weiter kostenlos überweisen will. Finde ich mal schlecht, dass es keine weitere kostenlose Möglichkeit mehr gibt, Zwang.Ich habe zwar noch mehr bedenken zu dieser App, ich lass es momentan, da ...

dergerry von Autor ★★
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

HBCI & connections to budgeting apps

Sorry for the English... I'm trying to connect my comdirect accounts to an expense tracking app (trying with Spendee or WalletApp at the moment), and I had the following questions - My credit-card account doesn't appear on the list of connected accou...

Becs von Autor
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking Fehler zu viele Treffer

Moin, ich wollte heute das Multibanking ausprobieren und die zwei folgenden Banken einbinden: 1. Commerzbank2. Bank of Scotland Tagesgeldkonto Beim Suchbegriff und Hinzufügen der Commerzbank habe ich das Problem, dass die Website mir sagt "Zu viele T...

NaTopp von Autor
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepot

@SMT Hallo zusammen. Entweder war das schon mal ein Thema hier und ich kann nichts darüber finden: Die im Musterdepot aufgeführten Werte haben drei Stellen hinter dem Komma. Das irritiert mich. Habe ich was falsch eingetellt oder ist das von Euch so ...

Renimaus von Experte ★★
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

ProTrader - Watchlist Rohstoffe

Hallo Zusammen, leider sind die vordefinierten Watchlisten im ProTrader sehr übersichtlich. Gut man kann sich die wo man braucht auch selber stricken, aber bei erstellen wird eine WKN oder ISIN verlangt. Zu den Rohstoffen gibt es eigentlich keine WKN...

barniey von Einsteiger
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

TAN

Hallo, am Handy lässt sich keine TAN ablesen /aktivieren.Dadurch kann ich hier im Ausland keine Visakarte benutzen.Denn nur durch die TAN kann ich eine PIN Nummer für die Visa Karte festlegen. Per Mail bekam ich eine TAN zugesandt. Wenn ich die App T...

Comdirect App - Benachrichtigungsschwemme nach Update

Guten Morgen, als ich heute das erste Mal mein Smartphone in die Hand genommen habe, hatte ich folgendes Bild:Insgesamt also 37 Benachrichtigungen während der Nacht! Natürlich hatte ich letzte Nacht ein paar Kontobewegungen (und WP-Abrechnungen), abe...

Unbenannt.png
baha von Mentor ★★★
  • 1.351 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Danke

Depotwert Lädt nicht

Hallo zusammen, mein Depotwer ist grau hinterlegt und lädt in der App seit einigen Tagen nicht , die Kurse einzelner Aktien und meiner Favoriten werden allerdings angezeigt.Hat jemand die selben Probleme oder kann mir dabei helfen ?

Enten von Autor ★
  • 1.647 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kategorisieren

Hallo,ich hatte meine 700 letzten Buchungen in der banking app kategorisiert und nun den „Fehler“ gemacht, ohne irgendwo einen Haken zu setzen eine Kategorie zu vergeben. Dabei wurden ALLE meiner bereits kategorisierten Buchungen mit dieser einen Kat...

TerraX von Autor
  • 1.115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Aktivierung Photo Tan

Ich wollte gerade meine App auf dem Handy aktivieren. Leider lässt sich der Aktivierungscode aus dem Brief nicht einlesen. Wenn ich allerdings eine PhotoTan vom Monitor nehme klappt es - dann allerdings mit Fehlermeldung, dass es nicht aktiviert wurd...