Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iShares Physical Silver nicht handelbar?

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wollte eigentlich iShares Physical Silver ETC (WKN A1KWPR) ordner.

Leider ist das nicht möglich da ein Infoblatt nicht vorliegt.

 

Meldung: "Für dieses Produkt ist der Handel aktuell nicht möglich, da derzeit kein Basisinformationsblatt vorliegt."

 

Ist das nun ein Comdirect-Problem und bei anderen Trade-Anbietern geht das? Ist das grundsätzlich ein Problem von iShares (wohl kaum)? Weil nun steht man da: abwarten obs bald geht, oder anderer Trader....

 

Danke für Infos

Oli

 

7 ANTWORTEN

buffettino
Experte ★★
420 Beiträge

Abwarten ist keine Option, siehe die Threads zu REIT/CEF etc.

Wollte ich persönlich sowas zeitnah kaufen, würde ich es bei der Konkurrenz machen.

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

inwiefern Reits/CEF?

Das ist ein grösseres Comdirect-Thema das mehrere unterschiedlichste Wertpapierte nicht handelbar sind?

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@Olix  schrieb:

inwiefern Reits/CEF?


Siehe hier.

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

In dem Link gehts ja um REITs und CEFs. Inwiefern betrifft das ETCs?

Das merkwürdige ist ja: der iShares Pysisch Silver ist nicht handelbar,

Physische Siver von Xtracker und Wisdom Tree schon.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Olix,

 

du hast Recht, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe dir hier gerade eben geantwortet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

Wirklich interessant. Ich schreibe ein Email an den deutschen iShares-Support, und keine Woche später funktioniert es wieder..... was und wo läuft da was schief?.... wirklich merkwürdig....

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

Jetzt schaue ich 4 Wochen später nach, und erneut ist der entsprechende ETC wieder NICHT handelbar. Was ist denn da los? Das kann doch nicht nur an iShares liegen.