Hilfe
AlexP82
Experte ★
seit ‎30.06.2020
‎23.04.2024

Benutzerstatistik

  • 197 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 22 Vergebene Danke
  • 127 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Normalerweise wird für den Sparplan der Betrag 2-3 Tage vorher "reserviert". Doch bis jetz ist keine Reservierung erfolgt. Außerdem sieht es schon sehr komisch aus, das der letzte Kauf in der Zukunft liegt?Ist das normal? Haben andere auch das Proble...
Die SCHAEFFLER AG hat ja letztens Dividende gezahlt. Bei der Steuerabrechnung kommen wir aber irgendwie zweifel, ob die CoDi richtig abgerechnet hat. Was mich am meisten wundert ist, dass der Steuerffreibetrag in Anspruch genommen worden ist dann abe...
@SMTcomdirect Mal ne Frage wie kommt ihr auf solche Zahlen? und warum soll ich noch mehr Steuer bezahlen, müsste das nicht umgekehrt sein, dass ich für zu viel bezahlte Steuer zurück erhalte?
Hallo*,ich habe mal Fragen zu der TELEFÓNICA (850775).Ich habe die Aktien der TELEFÓNICA (850775). Dividende auszahlen sollte die TELEFÓNICA am 16.06.2022.habe bis jetzt aber noch keine Buchung bei mir gefunden. Habe ich was verpasst? Zahlen die doch...
@SMT_Service:Hallo ich habe mal eine Frage:folgender Optionsschein hat heute seinen letzten Handelstag DDC6BJ. Allerdings ist es mir nicht möglich diesen zu handeln. Bitte um kurze Rückemldung. Danke
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.04.2024 15:21
Danke vergeben an