Warum beleidigt Ihr Eure langjährigen Kunden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2024 18:04
Hey Comdirect,
Das meint Ihr doch wohl nicht ernst? Nachdem man seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch ist, schickt Ihr mir 155 mg Gold, aufwändig verpackt. Wert des Goldes: 12,50 Euro. Ich empfinde das als Beleidigung. Über ein paar kostenlose Trades hätte ich mich tatsächlich gefreut, aber das hier ärgert mich nur, weil es so vollkommen unnütz ist. Denkt bitte nach, was Ihr mit Euren Kunden macht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 19:00
Da bekommt man ein Geschenk und beschwert sich noch darüber... es ist die Geste, die zählt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 19:14
Ich würde es dir für 25 € abkaufen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 19:32
Wie mans auch macht...nie is richtich 😒
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 20:03
@Krügerrand schrieb:Ich würde es dir für 25 € abkaufen...
Falls der Thread Opener Skrupel hat für eine "Beleidigung" Geld zu nehmen, ich nehme Stück auch geschenkt 😉
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.12.2024 20:32 - bearbeitet 06.12.2024 21:48
@crosner schrieb:
Hey Comdirect,
Das meint Ihr doch wohl nicht ernst? Nachdem man seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch ist, schickt Ihr mir 155 mg Gold, aufwändig verpackt. Wert des Goldes: 12,50 Euro. Ich empfinde das als Beleidigung. Über ein paar kostenlose Trades hätte ich mich tatsächlich gefreut, aber das hier ärgert mich nur, weil es so vollkommen unnütz ist. Denkt bitte nach, was Ihr mit Euren Kunden macht.
@crosner: Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht ...
Egal, wie man es sieht, das Geschenk als Beleidigung zu sehen, erscheint mir weit hergeholt.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 21:31
Gold – die größtmögliche Beleidigung, die man mit einem Geschenk machen kann. Und dann auch noch aufwändig verpackt. Noch dreister ging es wohl nicht mehr?
Support-Mitarbeiter bei der comdirect wäre wirklich der letzte Job, den ich machen wollte. Das Forum ist wahrscheinlich nur ein Vorgeschmack, auf was für Typen man da täglich trifft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 21:48
@Marin schrieb:Support-Mitarbeiter bei der comdirect wäre wirklich der letzte Job, den ich machen wollte.
Wenn man die nötige Gelassenheit mitbringt, kann man da vermutlich interessante Sozialstudien machen. In diesem Fall finde ich es bemerkenswert, was für Sorgen manche Zeitgenossen so haben.
Gute Nacht und ein erholsames Wochenende,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 22:04
@crosner schrieb:
Das meint Ihr doch wohl nicht ernst? Nachdem man seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch ist, schickt Ihr mir 155 mg Gold, aufwändig verpackt. Wert des Goldes: 12,50 Euro.
Was ist denn überhaupt der konkrete Anlass für das Geschenk ?
Was stand im Begleitschreiben ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 22:09
@paej: Ich vermute mal, dass der TE ein Kunde der ersten Stunde ist und sich die comdirect auf diese Weise für die Treue erkenntlich zeigen wollte (was ich persönlich aller Ehren wert finde) ...

- Möglichkeit Portfolio zu syncronisieren in Anregungen
- WERO & EPI - alles ist anders nach der Machtergreifung in den USA in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN-Lesegerät: Commerzbank oder Comdirect nehmen? in Konto, Depot & Karte
- Datenfehler Marktkapitalisierung WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 in Anregungen
- Sind eigentlich nur noch Farbige als Kunden erwünscht? in Anregungen