am 03.06.2024 11:33
Natürlich bin ich mir über die Wichtigkeit der Anerkennung diverser Personen*innen in der Gesellschaft bewusst und halte es für wichtig, diese Minderheit*innen zu schützen, so wie auch andere geschützt werden müssen. Auch finde ich die Bewusstmachung von Problemen diesbezüglich für äußerst wichtig.
Doch bei meinen Finanzgeschäften bevorzuge ich eine unparteiische Lösung, ein Institut, das mir gegenüber neutral eingestellt ist und mir keinerlei "politische bzw. gesellschaftliche Bildung" in welcher Form auch immer "beibringen" möchte. Immer wenn mir diese Bevormundung auffällt, frage ich mich, was als nächstes kommt. Dem gilt es vorzubeugen, notfalls mit einem Wechsel, über den ich mir gerade sehr viele Gedanken mache.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.06.2024 17:10
Scherz oder? Eine Bank hat sich neutral zu verhalten und nicht eine sexuelle Neigung zu bevorzugen oder zu bewerben. Oder zeigt ihr auch die Hetero-Flagge?
Nein? Wieso nicht…. Andere würden jetzt sagen das ihr euch hetzerisch oder sonst wie zeigt.
Entweder alle sexuellen Richtungen oder keine.
Konto gekündigt.
am 03.06.2024 17:11
Er hat nie geschrieben das er homophob ist. Was soll denn dieses Wort überhaupt bedeuten? Angst vor Schwulen hat glaube ich niemand nirgends auf der Welt.
Manche Leute hassen zwar alles Andersartige, was ich komplett für falsch halte, aber Angst hat niemand.
03.06.2024 17:12 - bearbeitet 03.06.2024 17:14
Jedes Jahr kommt es. Ich habe es einfach weg geblockt und gut ist. Deutschland Flagge weht am Balkon. Wegen der "Nichtigkeit" braucht man sich echt nicht aufregen. Das ist es gar nicht wert. Er erinnert mich immer an der Werbung mit der 0815 Bank " Wir machen das mit den Fähnchen"
am 03.06.2024 17:14
Sehr lustig das mit den Fähnchen 😉
am 03.06.2024 17:16
Gruß Crazyalex
am 03.06.2024 17:21
Echt jetzt?
@Surimi schrieb:
...Manche Leute hassen zwar alles Andersartige, was ich komplett für falsch halte, aber Angst hat niemand.
03.06.2024 17:22 - bearbeitet 03.06.2024 17:23
03.06.2024 17:22 - bearbeitet 03.06.2024 17:23
Ja, @Surimi, du hast Recht, das mit dem Wortteil "Phobie" ist etwas missverständlich (damit ist hier eher eine Abwehr gemeint). Deswegen hier noch der Link zum dazugehörigen Wikipedia-Artikel. Und du hast mit "Hass gegen Andersartiges" den Punkt getroffen.
Bunte Grüße 🌈,
Andreas
am 03.06.2024 17:24
Ist doch eigentlich ein Wirtschaftsbetrieb hier....gibt`s denn hier keine Oberaufsicht, irgendwelche Vorstände über diese rotgrüne geisteswissenschaftliche Socialmediamischp....und Legenden, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als hier rumzulungern...und ihre sexuellperversen Neigungen vor sich her zu tragen?
am 03.06.2024 17:26
@motti schrieb:
Eine Bank hat sich neutral zu verhalten [...]
1. nicht zwingend - es gibt kein Gesetz in Deutschland (anders als in Russland) das ihr das in Bezug auf die aktuelle Vorgehensweise vorschreibt
@motti schrieb:
[...] und nicht eine sexuelle Neigung zu bevorzugen oder zu bewerben.
2. Macht si das ja auch nicht: Es wird weder bevorzugt noch beworben - das ist schlicht eine Fehlinterpretation seitens Deiner Synapsen
@motti schrieb:
Konto gekündigt.
3. Dann ist Dein Problem ja gelöst 🙂
Gruß Crazyalex
am 03.06.2024 17:28
@Elmer124 schrieb:Ist doch eigentlich ein Wirtschaftsbetrieb hier....gibt`s denn hier keine Oberaufsicht, irgendwelche Vorstände über diese rotgrüne geisteswissenschaftliche Socialmediamischp....und Legenden, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als hier rumzulungern...und ihre sexuellperversen Neigungen vor sich her zu tragen?
Die "Oberaufsicht" ist die Bafin -> wende Dich an die: www.bafin.de
Für den Rest des posts ist der @SMT_Service zuständig...
Gruß Crazyalex