am 03.06.2024 16:55
am 03.06.2024 16:55
Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen.
Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten.
am 03.06.2024 16:57
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen.
Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten.
Hast du nix Wichtigeres zu tun?!
am 03.06.2024 16:59
@franken schrieb:Kann man dieses Logo irgendwie ausblenden bzw. abstellen?!
Bitte sehr.
Das sind die Dinge die mich bisher gestört haben. 🙂
comdirect.de###topTeaser1 > div.hero-stage.grid-container.hero-stage--full-width.hero-stage--medium.grid-container--limited-md.hero-stage--split-sm.hero-stage--split-md > div.responsive-image.hero-stage__responsive-image.hero-stage__full-width-image.responsive-image__lazy:first-child > picture.responsive-image__image:last-child > img:last-child
comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(4) > div.ajax > div.grid-container.grid-container--limited-md:last-child > div.grid:first-child > div.col-8.col--sm-4.col--md-4:first-child
comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.cif-scope-content-wrapper--overflow-hidden.siteFrame:nth-child(4) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid.print-block.grid-12.grid--no-bottom.grid--sm-4.grid--md-8:last-child > div.col.col-12.hidden-print:last-child > div.col__content.col__content--no-padding > div.grid.grid-12 > div.col.col--lg-4.col--sm-4.col--md-4:last-child
kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(6) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid--no-gutter.grid > div.col--md-6.col.col--sm-4.col--lg-6.col--md-push-right-1.col--md-push-left-1:nth-child(3) > div.col__content.col__content--no-padding-vertical > div.panel--standard.visible-lg.panel:first-child > div.panel--standard.panel--full.panel > div.js_ajaxWrapper > div.js_slides > div.tile.tile--long > a.link.link--secondary.tile__link
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(2) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(3) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)
community.comdirect.de###cdb-community-footer > div.footer__wrapper.hidden-print > footer.footer
community.comdirect.de/html/assets/*.png
am 03.06.2024 16:59
@Elmer124 schrieb:Verschont mich mit dieser linken Verherrlichung von Schwule und Lesben und verhaltet euch gesellschaftspolitisch neutral. Bekomme als Hetero hier auch keine Flagge aufgezogen.Verdammt.
Wenn du eine eigene Hetero-Flagge möchtest, habe ich einen Vorschlag.
Gruß kio
am 03.06.2024 17:00
Was für eine dumme Frage.
Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬
03.06.2024 17:02 - bearbeitet 03.06.2024 19:02
03.06.2024 17:02 - bearbeitet 03.06.2024 19:02
Möglicherweise geht er auch nur seiner Arbeit nach - falls es sich um einen von Putins bezahlten Trollen handelt.
In diesem Fall müsstest Du nicht neidisch sein sondern Mitleid haben...
Gruß Crazyalex
am 03.06.2024 17:02
@ehemaliger Nutzer schrieb:Was für eine dumme Frage.
Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬
Einfach konsequent kündigen und fertig !
am 03.06.2024 17:03
Diejenigen, die einen Daumen hoch geben, habe ich über das Thema Finanzen noch nicht wirklich lesen dürfen...
Wer keene Probleme hat....
am 03.06.2024 17:03
Gruß Crazyalex
am 03.06.2024 17:04
@ehemaliger Nutzer schrieb:Eher kündige ich meine Konten.
Kannst Du online machen oder Du wendest Dich diesbezüglich an den Kundenservice.
Gruß Crazyalex