Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenlogo: Trennung von Business und Gesellschaft

445 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen. 

Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten. 

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen. 

Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten. 

Hast du nix Wichtigeres zu tun?!

Grüße von Antonia

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

@franken  schrieb:

Kann man dieses Logo irgendwie ausblenden bzw. abstellen?!

Bitte sehr.

Das sind die Dinge die mich bisher gestört haben.  🙂

comdirect.de###topTeaser1 > div.hero-stage.grid-container.hero-stage--full-width.hero-stage--medium.grid-container--limited-md.hero-stage--split-sm.hero-stage--split-md > div.responsive-image.hero-stage__responsive-image.hero-stage__full-width-image.responsive-image__lazy:first-child > picture.responsive-image__image:last-child > img:last-child

comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(4) > div.ajax > div.grid-container.grid-container--limited-md:last-child > div.grid:first-child > div.col-8.col--sm-4.col--md-4:first-child

comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.cif-scope-content-wrapper--overflow-hidden.siteFrame:nth-child(4) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid.print-block.grid-12.grid--no-bottom.grid--sm-4.grid--md-8:last-child > div.col.col-12.hidden-print:last-child > div.col__content.col__content--no-padding > div.grid.grid-12 > div.col.col--lg-4.col--sm-4.col--md-4:last-child

kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(6) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid--no-gutter.grid > div.col--md-6.col.col--sm-4.col--lg-6.col--md-push-right-1.col--md-push-left-1:nth-child(3) > div.col__content.col__content--no-padding-vertical > div.panel--standard.visible-lg.panel:first-child > div.panel--standard.panel--full.panel > div.js_ajaxWrapper > div.js_slides > div.tile.tile--long > a.link.link--secondary.tile__link

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(2) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(3) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)

community.comdirect.de###cdb-community-footer > div.footer__wrapper.hidden-print > footer.footer

community.comdirect.de/html/assets/*.png

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Elmer124  schrieb:

Verschont mich mit dieser linken Verherrlichung von Schwule und Lesben und verhaltet euch gesellschaftspolitisch neutral. Bekomme als Hetero hier auch keine Flagge aufgezogen.Verdammt.

Wenn du eine eigene Hetero-Flagge möchtest, habe ich einen Vorschlag.

Kio_0-1717426763106.png

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Was für eine dumme Frage.

Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@digitus 

Möglicherweise geht er auch nur seiner Arbeit nach - falls es sich um einen von Putins bezahlten Trollen handelt.

In diesem Fall müsstest Du nicht neidisch sein sondern Mitleid haben...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

Was für eine dumme Frage.

Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬

Einfach konsequent kündigen und fertig !

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Diejenigen, die einen Daumen hoch geben, habe ich über das Thema Finanzen noch nicht wirklich lesen dürfen...

Wer keene Probleme hat....

Grüße von Antonia

Crazyalex

@SMT_Service 

Gruß Crazyalex

Crazyalex

Eher kündige ich meine Konten. 

Kannst Du online machen oder Du wendest Dich diesbezüglich an den Kundenservice.

Gruß Crazyalex