am 23.01.2021 01:55
Danke für das Schlußwort - damit wäre alles zusammengefasst ![]()
Gruß Crazyalex
am 23.01.2021 07:37
Hallo zusammen,
ich hatte noch nicht allzu viel Berührung mit dem Thema, allerdings haben Hund, Kinder und ich selbst schon Globuli bekommen. Uns haben sie geholfen. Warum? Mir doch egal!
Soviel dazu, mehr auch nicht.
Liebe Grüße, Frosch
am 23.01.2021 10:41
@Teichfrosch schrieb:Hallo zusammen,
ich hatte noch nicht allzu viel Berührung mit dem Thema, allerdings haben Hund, Kinder und ich selbst schon Globuli bekommen. Uns haben sie geholfen. Warum? Mir doch egal!
Soviel dazu, mehr auch nicht.
Liebe Grüße, Frosch
so ist es ![]()
Bei der Auflistung kämme bei uns noch der Steinreiche Sack von nebenan dazu,
... mit dem Unterschied das WIR, IHN dazu zwingen mussten ![]()
Der Froschfamile, und alle die es verdient haben,
trotz diesem Homoglobolilijödöns
ein gesundes schönes Wochenende.
Grüße
P.
Wir starten jetzt ein Familien Ausflug ins Köln-L. Weinhaus
am 23.01.2021 10:49
am 23.01.2021 10:51
@GetBetter schrieb:Homöopathie ist, wenn der Bauer über den Acker geht, dabei einen fahren lässt und sich anschließend denkt "fertig, gedüngt!".
mit oder ohne Beilage ?
Grüße
P.
am 23.01.2021 19:42
@Antonia schrieb:Mein kleines Kind hat es mit dem Essen bekommen.
Mit hübschen Wörtern um dich schmeißen aber totalen Anfall wegen eines kleinen Seitenhieb bekommen?
Sorry dass ich 1+1 zusammen zähle: es hat einen Grund warum du es deinen Kindern gegeben hast.
Wenn du nicht dran glaubst hättest du es nicht getan.
Dass du unfähig bist dich auszudrücken hast du mehrmals bewiesen, ich zerpflücke nicht und versuche nichts aus einem Zusammenhang zu reißen.
Also ja, du hast sowas geschrieben und das nicht nur einmal.
Kommen wir zu deinen Worten, da du gerne mit schönen Wörtern um dich schmeißt:
Wo habe ich dich so häufig persönlich angegriffen um polemisch zu sein?
Ich habe auf hauptsächlich sachliche Art und Weise öfters gesagt wo das Problem in den Argumenten ist. Das ist keine Polemik. Zum Beispiel über den zwanzig Jahre alten Beitrag, worauf du übrigens kein Stück eingegangen bist. Hast du den selber überhaupt gelesen?
Du diskutierst und nimmst eine verteidigende Haltung gegenüber Homöopathie ein, sagst du hast es selber bei deinen Kindern eingesetzt was man nicht grundlos macht, und heulst dann rum, dass man davon ausgeht, dass du pro Homöopathie bist? Echt jetzt? Sorry aber: ..... Oder so?
Ich bin nicht allwissend, nie behauptet, ich argumentierte nur gegen die pro Punkte und gab meine Meinung preis. Damit musst du nicht übereinstimmen, aber ständig zu fragen warum es bei kleinen Kindern und Tieren wirkt ist keine Argumentation. Man gibt dir Gründe und es kommt "ja aber" und dieselbe Frage. Übrigens können Tiere trainiert werden zu erkennen wenn dein Blutzucker runter geht noch bevor du es erkennst und erwiesenermaßen bekommen kleine Kinder Änderungen in dem Verhalten der Eltern wahr. Willst du noch mal fragen warum es bei Kindern und Tieren wirkt? Was es nicht in anderer Weise tut als bei Erwachsenen. Keine Quelle hast du für die Behauptung übrigens genannt. Du kannst wunderbar argumentieren, wirklich...
Wenn das für dich zu hoch ist lass es sein, aber wenn du vergisst dass du selber Homöopathie verwendest und man dann sagt "naja wenn du nicht dran glaubst warum verwendest du es dann?" brauchst du nicht solch einen Ausraster bekommen. Und mir solche Vorwürfe machen, wow. Ganz erwachsen.
Danke in der (erneuten) Bestätigung meines Bildes von dir. Nein, keine Polemik, du weißt ja nicht was für ein Bild ich habe.
Schönen Abend.
am 23.01.2021 19:45
Sorry, @Zilch, ich konnte Antonias Kritik nachvollziehen. Du schlägst um Dich, und das nicht nur vollkommen unnötig, sondern sehr rabiat. Im letzten Beitrag legst Du sogar noch einmal nach.
Das hat hier niemand verdient, völlig unabhängig davon, ob sie/er grundsätzlich kritisierbare aussagen getätigt hat.
am 23.01.2021 20:03
@Zilch schrieb:
Mit hübschen Wörtern um dich schmeißen aber totalen Anfall wegen eines kleinen Seitenhieb bekommen?
Sorry dass ich 1+1 zusammen zähle: ...
usw. usw.
@Zilch ich mag deine Beiträge wenn es um Finanzthemen geht. Da kennst du dich echt gut aus. Aber deine ewig langen Texte wenn du dich " auf den Schlips getreten " fühlst sind schon sehr speziell.
Sorry wenn ich so offen schreibe aber ich finde das man damit jeden Thread abwürgen kann.
Ich meine dies nicht boshaft sondern als kleine Anmerkung / Anregung.
Danke und Gruß
Morgenmond
am 23.01.2021 20:07
Wenn ich ehrlich sein soll: Ein vollkommen überflüssiger Beitrag in Art und Inhalt.
Vielleicht liest Du ihn Dir nochmal mit gewissem Abstand durch und kommst dann zum gleichen Ergebnis.
In einem anderen Beitrag habe ich heute folgenden Satz gelesen:
"[...] dass man aufhört mir Sachen in den Mund zu legen. Das ärgert mich gerade doch sehr. Danke."
Dieser Satz stammt von Dir – trotzdem tust Du hier genau das gleiche.
Muss nicht sein.
am 23.01.2021 20:39
@Zilch schrieb:Mit hübschen Wörtern um dich schmeißen aber totalen Anfall wegen eines kleinen Seitenhieb bekommen? [...]
Dass du unfähig bist dich auszudrücken hast du mehrmals bewiesen
[...] Wo habe ich dich so häufig persönlich angegriffen um polemisch zu sein?
Du machst es exakt hier!!
Sorry @Zilch, aber das war jetzt nicht der Sinn dieses Threads, dass Du Diskutant:innen persönlich angreifst.
@Zilch schrieb:
Wenn das für dich zu hoch ist lass es sein [...]Danke in der (erneuten) Bestätigung meines Bildes von dir. Nein, keine Polemik, du weißt ja nicht was für ein Bild ich habe.
Das ist VÖLLIG DANEBEN und ich erwarte eigentlich, dass Du Dich bei @Antonia in aller Form entschuldigst.
Und zudem bitte ich @SMTcomdirect, diesen Thread zu schließen.
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass in einer Community, deren Umgangston ich bisher immer als sachlich und wertschätzend erlebt habe, eine Diskussion derart entgleisen würde.
Das tut mir leid. Es hätte eigentlich um eine sachliche Auseinandersetzung um ein umstrittenes Thema gehen sollen. Off Topic, ich weiß. Und ich habe nun gelernt, auf OT-Themen zu verzichten ...
Frustrierte Grüße,
Andreas