23.12.2021 23:39 - bearbeitet 24.12.2021 00:29
Liebe Mitforisten und -foristinnen,
lasst mich den Reigen der guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr beginnen:
Trotz erneutem Aufbäumen der SARS-CoV-2-Pandemie war das Börsenjahr 2021 ein ganz erfreuliches. Dafür ging es für etliche von uns im Privaten und Beruflichen erneut turbulent zu - nichts ist mehr so wie es war.
Deswegen wünsche ich euch allen (und auch dem @SMTcomdirect-Team) erholsame Feiertage, Zeit zum Innehalten und zum Besinnen auf die Werte, die unser Leben lebenswert machen und unser Gemeinwesen am Leben halten.
[Und allen, die unser Land in einer Corona-Diktatur verschwinden sehen und um Menschenrechte bangen, rufe ich zu: Ihr seid in einer verschwindenden Minderheit und IHR NERVT!]
Ich wünsche uns allen vor allen Gesundheit und ein gutes Händchen für alles, was wir im kommenden Jahr anpacken!
Passt auf euch und eure Lieben auf!
Ich freue mich über unser Miteinander in der comdirect-Community und freue mich auf viele anregende Diskussionen im kommenden Jahr 2022!
Herzliche Grüße,
Andreas
am 24.12.2021 06:39
Frohe Weihnachten an alle Communauten! Danke für viele interessante Diskussionen und jede Menge spannende Ideen, Tipps und Vorschläge!
Genießt die Feiertage!
am 24.12.2021 07:20
Auch von mir euch allen frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr! Genießt die Tage im Kreise eurer Familie, Freunde oder mit wem auch immer ihr Weihnachten verbringt 😊 Und das Wichtigste: Bleibt gesund!
Viele Grüße,
Jörg
am 24.12.2021 08:52
Gaudete !
Gruß, Pramax
am 24.12.2021 08:55
@digitus Gut gebrüllt, Löwe 🦁
Dir ebenso frohe Weihnachten mit ein paar erholsamen Tagen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg beim Investieren - und vielen Dank für Deine vielen Interessanten Kommentare 👏
Gruss,
MT
24.12.2021 09:33 - bearbeitet 24.12.2021 12:22
Ich wünsche der Community ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr. Auf einen weiterhin so regen und interessanten Austausch!
Dann mal los, ihr Bullen 2022, die ungeimpften Bären sollten weiter in der Winterruhe bleiben, wäre für alle Anleger sehr entspannend....;-)
am 24.12.2021 09:53
Danke, lieber Weihnachts @digitus !
Dir, deinen Lieben und allen Lesern, ein fröhlich Fest und munteren Rutsch!
Dieses Jahr hat uns die Börse das Depot grün angemalt, bin gespannt auf das nächste Jahr!
Alles Gute!!!
am 24.12.2021 11:51
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund.
am 24.12.2021 16:29
Auch von mir noch schöne Feiertage an alle Mitforisten, ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins neuen Jahr, mit dann hoffentlich wieder interessanten Diskussionen.