Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die Nase

huhuhu
Legende
7.371 Beiträge

Guten Morgen @Zilch

 

was macht die 👃 Wand ? alles gut überstanden ?  💪

 

 

 

45 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.192 Beiträge

@SMTcomdirect 

Auch wenn es sich hier ums Off-Topic handelt: Derartiger Spam in mittlerweile über 6000-facher Ausprägung ist doch sehr anstrengend. Kann man etwas dagegen unternehmen?

t.w.
Legende
4.921 Beiträge

Ach @Marin, Du bist doch auch schon lange dabei und glaubst immer noch, dass man @huhuhu, der mich wohl bis zum Ende der Tage der Community tiwi nennen wird, irgendwie einfangen könnte? 😉

 

Ich bin dazu übergegangen, bei jedem Beitrag von @huhuhu, wie er es auch pflegt, ein Gläschen zu trinken - seitdem bin ich sehr fröhlich. 

 

In diesem Sinne, lieber @Marin und @huhuhu 🥂🥃 und beste Grüße an Arthos und Wiwaldi, von denen ich immer noch auf Fotos warte. 

digitus
Legende
8.383 Beiträge

Die Nase.

 

Wusstet Ihr, dass die Nase laut der Wikipedia nicht nur das "Organ von Wirbeltieren (ist), das die Nasenlöcher sowie die Nasenhöhle beherbergt", sondern auch ein Bestandteil des gotischen Maßwerks, ein getrockneter Farbtropfen und ein Längenmaß bei Pferderennen.

 

Das alles hat hu³ übersehen.

 

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
7.746 Beiträge

@digitus 

Steht das wirklich bei Wikipedia (ich habe nicht nachgeschaut) oder hast Du Dir das nur aus der Nase gezogen?

 

Gruß Crzayalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.383 Beiträge

haxo
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

Ihr überseht natürlich völlig, dass es dieser neue Thread in sich hat und höllisch gefährliche Informationen beherbergt:

 

Die "Nase" ist natürlich übertragen gemeint, "das Näschen" für den richtigen Deal, und die "Scheidewand" symbolisiert den "Scheideweg", also das Dilemma, in dem zilch steckt.  Wenn es "überstanden" ist, und da wisst ihr ja hoffentlich was damit gemeint ist, dann wird es krachen, aber gewaltig! Kannste globen.

 

Für mich der wichtigste Thread des Jahres und allen die da kommen werden!

 

hx.

 

Edit: Ich sehe gerade: Von "Scheidewand" ist gar nicht die Rede. Großer Gott, alles noch viel prekärer als ich angenommen habe, psychokinetische Botschaften, ich muss reagieren, der Abgrund, 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Crazyalex
Legende
7.746 Beiträge

Wenn man den ersten Buchstaben, das "N", durchein "V" ersetzt hat man ein anders Wort: "Vase"

Diese zeichnet sich dadurch aus, dass sie im Gegensatz zur Nase i.d.R. nur ein Loch hat. Und das sogar oben statt unten.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.746 Beiträge

Wenn man einen "normalen" Hund nimmt und kräftig mit der Nase gegen die Wand haut wird optisch ein Pekinese daraus 🙈

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.383 Beiträge

Nachdem @Crazyalex nun die Tür zum skurril-surrealistischen weit aufgestoßen hat, muss ich noch ergänzen, dass der große Gogol eine fantastische Erzählung mit dem Titel "Die Nase" verfasst hat.

 

Ist im Rahmen der Petersburger Novellen erschienen, und Sankt Petersburg, Ihr wisst ja: Oligarchen, wohin das Auge schaut ... 🙄

 

Grüße,

Andreas