abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die Nase

45 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Hier die Liste der berühmtesten Nasen (irgendwo aus dem Netz geklaut 😬)

• Cyrano de Bergerac
  • Gerard Depardieu
  • W. C. Fields 
  • Charles de Gaulle
  • Jean Baptist Grenouille
  • Michael Jackson 
  • Cleopatra
  • Pinocchio 
  • Sphinx
  • Zwerg Nase

Schon wieder auffallend viele Franzosen dabei (wie in den sternelisten), da hat es leider für unsere heimischen Supernasen Th. Gottschalck und M. Krüger nicht für einen der vorderen Plätze gereicht. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Und so eine Nase braucht nicht einmal Red Bull.

Dank ihrer zwei Flügel kann sie fliiieeegen!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Vorsicht, Warnung. Hier kommt ein völlig überflüssiger Gag, mit dem das Niveau in diesem Thread endgültig unter die 200-Tage-Linie gedrückt wird. Weil:

Ich habe heute die Aktien der Nasedaq nachgekauft.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Antonia
Mentor ★★★
3.069 Beiträge

Ahhhaaaaaa, dann werde ich mal meine Nase in deine Angelegenheiten stecken @nmh 

Wenn das hier so weiter geht, hab ich bald die Nase voll....

Grüße von Antonia

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Nachtrag für das @SMT

doch besagter User hat die 👃 mehrfach erwähnt ☝️

aut en ende

P.....

mat et jott

Ok, ihr Nasen.  Wir dachten halt nur, dass ein gesundheitliches Thema nicht jedem unter die Nase gerieben werden sollte. Aber wir sind in diesem Fall mal nicht so verschnupft und lassen Fünfe gerade 🐽...äh sorry 👃-Wand sein.  

Viele Grüße

Christoph

huhuhu
Legende
8.263 Beiträge

@SMT_Chris 

ja ja ...wir dachten mal wieder 😉

Grüße

P.....

Crazyalex
Legende
8.603 Beiträge

Das Denken soll man den Pferden überlassen: Die haben die größere Nase (oder so ähnlich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
2.947 Beiträge

Die echten (Super-)Nasen gibts übrigens nur in der ZDF-Mediathek 😄

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Schließen ohne dass ich geantwortet habe? Wenn ich selber ein Problem damit gehabt hätte, hätte ich das gemeldet und dir selber noch mal gesagt. Andere können sich ihre Doppelmoral sonst wo hinschieben. 

Der Thread ist im Off-Topic, für mich kann im Off-Topic auch über solch Unsinn geredet werden solange es nicht gegen irgendwelche sozialen oder moralischen Grundregeln verstößt.

Von daher @huhuhu : Alles Bestens. Wand steht nun gerade wenn man so will 😉

Manchmal hilft halt nur einreißen und neu mauern 🙂

Ausführliche Antwort hast du ja per PN erhalten. Die ich, wie @haxo und du, auch eher uncool findet (so vom System her). 

huhuhu
Legende
8.263 Beiträge

@Zilch 

isch sach et doch immer

Mauer, Mauern, gemauert, ermauert, eingemauert, vermauert.

Ein Job dem die Zukunft gehört,

und da bei uns die nächsten Generationen gesichert sind,

mache ich mir über den Höhnerwald keine sorgen 😉

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.