Hilfe
Off-Topic
Keine passende Kategorie gefunden? Hier ist Platz für alles andere…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Online-Börsenspiel Trader 2023

Liebe Community, es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr startet wieder das beliebte Trader-Börsenspiel, bei dem ihr ohne Risiko unter realen Börsenbedingungen euer Börsenwissen ausprobieren könnt. Willkommen beim Online-Börsenspiel Trader 2023! Natür...

Wahl "Onlinebroker des Jahres 2021"

Hallo Peergroup, nachdem es ja hier immer wieder Unmut über einzelne Aspekte unserer Lieblingsbank gibt und viele hier geäußerte Klagen und Anregungen wenig bis keine Berücksichtigung finden obwohl @SMTcomdirect die Punkte tapfer an die diversen Fach...

Screenshot_20210117-100612-01.jpeg
digitus von Legende
  • 760 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 6 Danke

Auf Wiedersehen

Hallo liebe Leute hier, nach nun gut 4 Jahren verabschiede ich mich nun zum ende des Jahres.Nach mehreren Dingen die mir weniger gevielen und mittlerweile anderen Brokern werde ich nun ganz umziehen. Passend zum wiederkehrendem ERnde der Aktions ETF,...