Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann.


Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.


Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören würde, weil mehr und mehr -> Off-topic 


Wenn man dann nett, aufmerksam und freundlich gegenüber den Mit-Benutzern des Forums sein möchte, geht man hierher (ins Wirtshaus) und schlägt sich hier die Köpfe ein Smiley (zwinkernd) bzw. trinkt eine Maß zusammen!

626 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Als Anfang habe ich mal einen Link , der die Infektions-Zahlen in den USA zeigt.

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Wenn hier ALLES rein kann dann gleich mal der Hinweis von mir: DIESES Thema hätte ins Off-Topic gehört...

 

@SMT_Service: Bitte verschieben Smiley (fröhlich)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ae
Mentor ★★★
2.946 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Na endlich einer der sich traut 😉

 

Aber bitte mit Freibier (Freetrades) für jeden der freiwillig das Abweichende vom Thema hier postet und hierhin verlinkt ...

 

ein kleiner Anreiz sollte schon dabei sein. 😬 oder @SMT_Service ????

 

gruss ae

 

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Crazyalex 
Ich meinte *alles* in Bezug auf Wertpapiere und Geldanlage!
Nachdem Off-Topic ein Unterthema von Community ist - genauso wie z.B. Konto und Karte wäre ich doch sehr für einen "Quatschen-Thread" hier unter Wertpapiere & Anlage.


Also, verschoben wird hier gar nichts! Smiley (zwinkernd)

Crazyalex

Okay... als doch nicht alles Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich will ja nur die anderen Threads sauber halten. Es soll aber alles unter dem Oberbegriff Wertpapiere & Anlage bleiben.
Zum Beispiel habe ich gemerkt, dass Zocker und Spekulanten sich manchmal "rechtfertigen" müssen. Oder, dass die ganze Wasserstoff-Zukunft als "Hype" abgetan wird. Sowas kann man hier - bis zum Erbrechen Smiley (zwinkernd) - ausdiskutieren... sofern man möchte. Smiley (fröhlich)

Bier gibt es im Spoiler Smiley (zwinkernd)

Spoiler
Bier pexels-elevate-1267287.jpg


 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Zum Beispiel mein Lieblings-YouTube-Video-Unter-Kanal:

Börsenpunk: Thor mit Hammer-Comeback; LCI, MIPS, Winnebago - darum liegen diese Aktien im Trend 

Sowas traue ich mir unter "Seriöse Börsen-Informations-Quellen" gar nicht zu erwähnen...
edit: Überhaupt der ganze YouTube-Kanal DER AKTIONÄR TV 
Die Unter-Kanäle
- Maydorns Meinung
- Opening Bell
gefallen mir echt gut! Und der Börsen-Punk erscheint nur auf den ersten Blick chaotisch.

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Du wirst lachen, aber Thor Industries wollte ich mir morgen mal genauer ansehen. Kenne mich in der Branche etwas aus und bin davon überzeugt, dass hier noch ordentlich Wachstum möglich ist. 

Beste Grüße 

MMJ 

Torch
Experte ★★
455 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Oh, ein Thread in dem über alles gesprochen/geschrieben werden kann, sehr gute Idee!

 

Dann kann ich ja mal ungestraft mit @huhuhu über Fußball philosophieren;)