Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ein Zugang für alle Konten

Hallo Zusammen,ich bin leider mittlerweile vollends verwirrt was die Zugangsnummern bei Comdirect betrifft. Zur groben Erklärung, ich habe ein gemeinschaftskonto (giro, tagesgeld,depot) mit meiner Frau und zwei Kinder mit Giro/Tagesgeldkonto und Depo...

Quashquai von Autor
  • 2.249 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeldkonto Plus Bargeldeinzahlung

Hallo zusammen,bin neu hier und finde in der Community nichts aktuell Passendes.Daher meine Frage an die Erfahrenen, ist es möglich über Kleingeldautomaten der Commerzbank Münzen +Bargeld (Scheine) direkt auf das Tagesgeldkonto Plus einzuzahlen? Auch...

_Lisa von Einsteiger
  • 1.552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect nicht zu erreichen

Hallo zusammen, ich versuche seit längerem per Telefon durch zu kommen aber keiner geht ran! Leider hat der Kundenservice stark nachgelassen.Ich habe am Sonntag eine Überweisung getätigt und seit dem sind 3 Punkte in dem ,,Chatverlauf“ und laden. Das...

Kiosch von Autor
  • 670 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gutschrift auf Debitkarte nicht auf Konto

Ich habe bei 2 Firmen Artikel zurückgeschickt. Die Bezahkung erfolgte mit Debitkarte. Von den Firmen wurde die Gutschrift ebenfalls über meine Debitkarte abgewickelt. Bis heute (2 Wochen später) ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. Es ist...

Frann von Autor ★
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Auslandsgutschrift

Moin,ich bekomme mein Gehalt aus Kanada. Die Mutterfirma hat eine Testüberweisung von € 5 getätigt, um zu testen ob alle Daten korrekt sind. Die Überweisung war am 27.06., heute ist der 03.07. und es ist immer noch keine Gutschrift auf dem Konto. Bei...

Tom138 von Einsteiger
  • 251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay Aktivierung von Visa Kredit

Hallo, ich bekomme meine Visa Kredit nicht aktiviert. In der App steht für mobile payment aktiviert. In der Wallet heißt es ich muss Comdirect anrufen. Wenn ich anrufe heißt es ich soll in der App aktivieren. irgendwelche Tipps?Herzlichen Dank!

KHM no von Einsteiger
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gibt es ein Limit des Orderbetrages?

Hallo. Kurze Vorstellung, bin neu hier im Forum und möchte aus gesundheitlichen Gründen ein wenig Vorsorge betreiben. Ich habe schon länger ein Girokonto bei der Comdirekt und nun auch ein Tagesgeldkonto. Nun möchte ich gerne auch ein Depot eröffnen....

BonnieBob von Autor ★
  • 289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke