Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

75 EUR Prämie / Neukundenbonus - nur mit "Aktionslink"?

derlutz
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im Mai ein Girokonto bei der comdirect eröffnet - und warte bis heute auf den versprochenen Neukundenbonus.

Die Angebotsbedingungen (Zustimmung Werbung und mind. 5 Transaktionen >25 EUR) wurden erfüllt.

Nach 2 Wochen Wartzeit und zweimaliger telefonischer Nachfrage [EDIT: beim Support] wurde mir nun mitgeteilt, dass ich den Neukundenbonus nicht erhalte. Grund: "Der Girokontoeröffnungsauftrag wurde nicht über einen Aktionslink auf unserer Internetseite beauftragt. Dadurch wurden auch keine Prämienzahlung veranlasst."

Ich kann dies nicht nachvollziehen. Erstens kann ich mich nicht an einen besonderen Link erinnern - und zweitens geht dies für mich auch nicht aus den Angebotsbedingungen hervor.

Für mich fühlt es sich so an, als wolle ich die comdirect Bank vor der Zahlung des Bonus "drücken".

Gibt es hier im Forum ggf. weitere Infos zu möglichen Hintergründen - oder gibt es ggf. einen comdirect-Mitarbeiter, der sich das Thema einmal anschauen könnte?

Dankeschön für Eure Hilfe!

VG
Lutz

Screenshot_comdirect.PNG

10 ANTWORTEN

derlutz
Autor ★
3 Beiträge

Dankeschön an Euch alle für Eure Antworten!

Ich glaube nun auch, dass ich wahrscheinlich beim Abschluss einfach auf „Girokonto eröffnen“ geklickt habe, statt auf den entsprechenden Link.

Ich war davon ausgegangen , dass die Aktion in dem Zeitraum generell gilt - und nicht vom Link abhängig ist.

Eure Antworten haben mir wirklich sehr geholfen.

Nicht transparent von der comdirect Bank und schade um die 75€.

Aber dann kann ich jetzt auch endlich den Newsletter abbestellen 😂

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

VG

Lutz