am 25.11.2024 10:08
Hallo zusammen,
ich wollte ein zweites Depot eröffnen und habe das leider nicht über den Button im persönlichen Bereich gemacht, sondern ganz normal wie beim ersten Mal ein Depot eröffnet und mich dann identifiziert. Jetzt habe ich aber keine Mail mit den Zugangsdaten bekommen. Bekomme ich die jetzt per Post oder kann ich so gar kein zweites Depot eröffnen und das System merkt, dass schon ein erstes Depot auf meinen Namen läuft?
am 25.11.2024 10:19
Hallo @RobinRobin12 , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
nachdem hier niemand in deine Kontoverbindung reinschauen kann, wirst du von uns keine Antwort bekommen.
Ein Anruf bei der immer freundlichen und gut informierten Hotline wird dich der Antwort näher bringen.
Grüße,
Andreas
am 25.11.2024 11:00
Soweit ich das beurteile, ist einzige der Unterschied, dass dieses zweite Depot dann nur nach den gleichen Kriterien wie dein erstes Depot depotgebührenfrei ist. Diese müssen dann auch für die zweite Kundenverbindung erfüllt werden. Dagegen ist das "ZweitDepot" immer depotgebührenfrei, solange es noch das andere Depot gibt.