Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Konto gesperrt, weil Karte nicht zustellbar

Hallo, ich habe ein großes Problem! Mein Partner und ich sind ins Ausland gezogen, daraufhin wurde trotz Nachsendeauftrag eine Karte nicht zugestellt.Danach hatte er versucht sich anzumelden, was nicht funktionierte, weil Konto gesperrt. Auch seine P...

Kicia von Autor
  • 351 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Debit-Karte - Betrug - offene Buchung

Hatte auf meiner VISA-Debit-Karte betrügerische Abbuchungen. Besonderheit: Habe es live am PC gesehen, wie die noch offenen Buchungen erschienen, teilweise wieder verschwanden und neue dazu kamen. Habe screenshots gemacht und sofort den Comdirect-Kun...

UdoFJ von Autor
  • 1.351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Porto "Gebühr zahlt Empfänger"

Guten Morgen, ich wollte meinen Antrag auf Namensänderung nach Heirat an die Comdirect schicken. Übrigens die einzige Bank von etwa 10 Bankinstituten, die ich informieren muss, die einen ausgedruckten Antrag auf Papier benötigt (!!!!). Nun kam der Um...

Gelöst! Kosteninformation zum Wertpapier Geschäft

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum deswegen sorry falls eine ähnliche Frage schon mal aufkam. ich hebe vorgestern post bekommen bezüglich Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft (verkauf) meiner Aktien, obwohl ich keinen Auftrag zum verkauf erteil...

user7 von Autor ★
  • 283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Reise-Sorglos-Paket

Hallo, ich interessiere mich für das Reise-Sorglos-Paket, verstehe aber die widersprüchlichen Leistungsbeschreibungen nicht: Deckt die Reiserücktrittsversicherung Schäden bis 10.500€ (https://kunde.comdirect.de/faq/reise-sorglos-paket) oder nur bis 5...

snoop von Autor ★
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan komplett deaktiviert nach zurücksetzen des JiroDepots photoTan

Hallo das ist echt gerade nicht schön.Ich hab ein neues Smartphone und da soweit alles wieder eingerichtet.Ich habe ein Konto+Depot bei der comdirect und außerdem haben zwei Kinder von mir jeweils ein juniorGiro und JuniorDepot.Die JuniorDepots sind ...

nico_ von Autor ★★
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Giropay Probleme

Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ." Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...

Gelöst! Fidesmo Pay Junior Girokonto

Hallo, mir stellte sich die Frage, ob denn Fidesmo Pay auch über das Junior Girokonto nutzbar ist. Für alle die nicht wissen was ich damit meine: FAQ Comdirect - geht also um das bezahlen mit Wearables. Fidesmo Website Wie gefordert in den FAQ soll m...

FinS von Autor ★
  • 257 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Rückgabe VISA-Debitkarte FTI Touristik

Hallo zusammen, Anfang Mai hatte ich einen Mietwagen über FTI gebucht und mit der VISA Debitkarte sofort bezahlt. Das wurde nun vor zehn Tagen storniert. Da ich das Geld bisher nicht zurückbekommen habe, wollte ich nun den Umsatz reklamieren. Das geh...

buendisch von Autor ★
  • 768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.