Lini24
Autor ★
seit ‎15.03.2024
‎22.01.2025

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, weshalb wurde mein Freistellungsauftrag am 27.12.24 gelöscht? Es gab einen Auftrag zur Änderung, nicht zur Löschung.
Hallo, ich habe Mitte Jan 24 einen Depotübertrag von Smartbroker zu Comdirect beauftragt. Im Schreiben vom 16.02. Depotübertrag von Smartbroker bestätigt Am 22.02. Transaktionsübersicht von Smartbroker erhalten. Bei meinem Anruf/Nachfrage am 07.03.(3...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.01.2025 21:18
Danke vergeben an