Mitteilung mit SMS
Guten Tag zusammen,ist es möglich , wenn ich im europäischen Ausland Geld vom Automat abhebe, das ich eine SMS erhalten kann mit dem Betrag, den ich bekommen habe.Bei der Visa Karte war das immer sehr gut. Leider kostet es aber nun Gebühren wenn ich ...