Hilfe
BastiB
Autor ★
seit ‎19.08.2016
‎09.03.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, auch ich bin mittlerweile so unzufrieden mit dieser Bank, dass ich eine Möglichkeit brauche alle Überschüsse zum Tag X regelmäßig und automatisch an ein anderes Konto zu überweisen. Beispiel:Eine automatische dynamische Überweisungsregel, die ...
Ist "befriedigend" gut genug für die comdirect bank AG?--> https://www.focus.de/digital/handy/19-apps-im-test-ueberraschendes-test-ergebnis-nur-diese-4-banking-apps-sind-gut_id_12004417.htmlBeispiele gibt es, wenn es um die App geht, viele. Diese ist...
Da ich - wie jeder andere Comdirect KUNDE - sich unfreiwillig zum Betatest des Finanzmanagers verpflichtet habe, hier meine überraschend gravierenden Findings: - Bei einem Umsatzsplit in unterschiedliche Kategorien, verschwindet der Umsatz mit dem gr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.03.2024 13:40
Danke von
Danke vergeben an