Hilfe
csteinen
Autor ★
seit ‎18.02.2017
‎08.10.2017

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 44 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin darf ich das mal sagen? Ich bin wirklich sehr begeistert über die sehr guten fundierten Beiträge hier. Im Gegensatz zu anderen Foren liest man bei Comdirect auch nur sehr wenig wirklich dumme Beiträge. Die meisten, die etwas sagen, haben auch wi...
Guten Abend, ich bilde mir ein, in einer der Sternre-Listen, die hier herumgeistern, auch die Aktie von CTRIP gesehen zu haben. Die hat ja auch einen schönen langfristigen Aufwärtstrend! Gibt es MEinungen dazu? Danke Euch allen.CvS
Hallo Community, ich habe u.a. Siemens- und Philips-Aktien. Bei beiden soll demnächst ein Unternehmensteil abgespalten werden (Hörgeräte, Medizintechnik). Die Amerikaner machen das ja auch oft. Ich erinnere mich mit Grauen an die PMI-Problematik zurü...
Hallo, die Banken bieten verschiedenene TAN:Verfahen für ihre Kunden an. Ich habe jeztt einen Nummerblock auf Papier per Post erhalten, aber es gibt auch Mobiltan und Fototan. Welches Verfahren ist am besten?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.10.2017 12:43
Danke von
Danke vergeben an