Gelöst! Welches Telefon für GooglePay?
Kann mir jemand ein Telefon empfehlen, mit dem ich GooglePay mit der comdirect-Visa nutzen kann? Zwingend erforderlich:Dual-SIMaktuelle Custom-ROM verfügbar (z.B. LineageOS)
Kann mir jemand ein Telefon empfehlen, mit dem ich GooglePay mit der comdirect-Visa nutzen kann? Zwingend erforderlich:Dual-SIMaktuelle Custom-ROM verfügbar (z.B. LineageOS)
Durch das kostenpflichtige m-Tan-Verfahren wird es unattraktiv das comdirect-Konto via Finanzsoftware zu nutzen, da hier kein Photo-Tan-Verfahren ermöglicht wird.
Hallo,ich möchte einGirokonto eröffnen und habe diverse Versuche gestartet, mich mit VideoIdent zu legitimieren. Bei zwei verschiedenen Notebooks war jeweils die Kamera nicht gut genug (ausstellende Behörde eines neuen Personalausweises nicht lesbar)...
Guten Tag Community! 1# Ich überweise von der XXXXkasse in das Depot um ETFs zu kaufen.Diesen Monat wollte ich das ganze über einen Sparplan ausführen. Frage: Macht es Sinn das ganze über ein Konto abzuwickeln welches man für Miete / Strom / Konsum e...
Guten Tag, Klicke ich im Persönlichen Bereich auf das Girokonto gelange ich in die Umsatzübersicht.Leider sieht man nur den derzeitigen Kontostand.Wäre es nicht besser , wenn rechts neben dem jeweiligem Umsatz noch eine Spalte wäre mit der jeweiligen...
Hallo liebe Community, ich bin vor kurzem 18 geworden und möchte nun statt meinem Jugendkonto bei der Volksbank zur Comdirect wechseln, da die Konditionen (insbesondere für die Kreditkarte) deutlich besser sind. Ich lese oft, dass die VISA Karte nur ...
Hallo, ich habe Sonntag Abend 120,- Euro über den Commerzbank Automat auf mein Konto eingezahlt. Die Einzahlung ist immer noch nicht sichtbar.Wie lange dauert die Buchung? Ich bin etwas verwundert, weil es ein anderes mal nach ein paar Stunden sichtb...
Seit gestern funktionieren bei mir leider keine Umsatz Vormerkungen mehr. Heute offensichtlich gehts gar nicht mehr, gestern, sind sie wenige Minuten nach Zahlung wieder verschwunden. Nach einem Anruf gestern wurde mir gesagt, das es einen Fehler gab...
Wir haben 2 Visakarten für unser Konto. Jetzt möchte ich diese ins Onlinebanking einlesen(MoneyMoney auf Mac). Ansonsten habe ich ja nur 1x im Monat die Sammelbuchung. Ich möchte die einzelnen Transaktionen der Karten im Onlinebanking sehen. Wie kann...
Hallo Ihr Lieben , kann ich mein Fremdwährungskonto nutzen indem ich von den Vereinigten Staaten aus mit meiner Visa Karte zahle???Ich würde mich über eine Antwort freuen Liebe GrüßeAngela
Hallo, im Titel steht eigentlich schon alles. Ich will für den Urlaub gern ein paar Dollar in kleinen Scheinen haben, da dies mit EUR doch etwas teurer wäre, wenn ich immer 5er raus gebe. comdirect bietet es nicht an Dollar zu kaufen. Der Verweis auf...
Die FAZ meldet (exklusiv), daß Comdirect künftig auf Android-Systemen das Veranlassen von Überweisungen per Sprachbefehl ermöglicht. Es sollen verschiedene Sicherungen eingebaut sein, damit kein Fernsehmoderator einfach sagen kann „Hey Google, schick...
Hallo, ich habe vor, morgen meine Kontoeröffnung abzuschließen. Meine Fragen sind: 1. Ich bin Schüler und habe erst ab 01.09. regelmäßiges Einkommen. Ich würde trotzdem gerne eine Kreditkarte beantragen, nur will ich keine normale Kreditkarte, sonder...
Hallo zusammen,mal eine Frage, was kostet genau eine Online-Überweisung nach Taiwan? Kann mir das jemand anhand eines Beispiels erklären (sagen wir ich möchte 300 Euro überweisen und die Kosten übernehmen)? Wenn ich eherlich bin, ich verstehe die Kos...
Hallo Comdirect, ich möchte hier meinen Unmut darüber äußern, dass sie nun Kosten auf mTan erheben. 1. funktioniert ihre nutzlose photoTan App auf meinem Handy nicht (Samsung S8)2. will ihre App Berechtigungen meine Anruferinformationen zu lesen Nein...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |