Hilfe
DanielR.
Autor ★★
seit ‎25.01.2019
‎13.02.2024

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ist vielleicht etwas weit hergeholt aber wäre es möglich das der Staat von heute auf morgen allen Privatpersonen die Brokeranbindung kappt und somit den Aktien und ETF Handel für Privatpersonen verbietet? Danke für euere Meinung
Hallo Zusammen, hat momentan noch jemand Probleme mit den Start der CFD Plattform? Der Startbildschirm lädt und lädt aber es erscheint kein vollständiges Bild? Oder liegts an Kaspersky? Danke!
Hallo Zusammen, wäre es möglich den "Aktien-Finder" um ein Suchfeld "Aktienart" also Namensaktie, Vorzugsaktie usw. aufzubohren? Danke!
Hallo Zusammen, was würdet Ihr von einen Chartanalyse-Update mit den Heikin Ashi Candle Sticks halten? Meiner Meinung nach fehlt das hier noch? GrußDani
Hallo, ich glaube irgendwann mal gehört zu haben das es seit kurzen möglich ist sich Dividendenerträge automatisch auf das Währungsanlagekonto auszahlen zu lassen?!
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.02.2024 21:51
Danke vergeben an