$KONTOUMSAETZE_IN_EINARBEITUNG
Hallo zusammen, ich habe über meinen Giro-Umsätzen dieses zu stehen:$KONTOUMSAETZE_IN_EINARBEITUNG Was bedeutet das? Erfolgt jetzt immer eine Ankündigung wenn Umsätze vorliegen? Grüße
Hallo zusammen, ich habe über meinen Giro-Umsätzen dieses zu stehen:$KONTOUMSAETZE_IN_EINARBEITUNG Was bedeutet das? Erfolgt jetzt immer eine Ankündigung wenn Umsätze vorliegen? Grüße
Ich habe soeben per HBCI eine Überweisung in Auftrag gegeben, bei der im Namen des Kontoinhabers ein Umlaut vorkommt.Dabei ist ist mir aufgefallen, dass die Umlaute offenbar leider nicht korrekt (oder gar nicht) verarbeitet werden, so dass in der dur...
Hallo liebe Experten, das hier ist mein erster Beitrag, habt etwas Nachsicht, wenn ich Fehler machen sollte oder es mein Anliegen schon an anderer Stelle gibt Meine Frau und ich sind gerade dabei, von unserer bisherigen Hausbank (die nun Kontoführu...
Bei dem heutigen Aufruf kam ein Layer, in dem gesagt wurde, dass etwas neu sei. Aber meine bestehenden Sortierungen, Regeln und Kategorien sind noch erhalten. ... Alles weg. Die bestehenden Sortierungen sind weg, die Regeln sind weg, Splittungen sind...
Hallo Comdirect,bei der Umsatzanzeige des Giro-Kontos gab es bisher immer die Kennzeichnung "neu" für Umsätze seit dem letzten Login. Das war sehr hilfreich, denn so konnte ich neue Umsätze einfach erkennen und somit validieren. Diese Einfachheit ist...
Mit welcher Karte in Tschechien Tankrechnung günstig bezahlen?Danke
Hallo, wenn ich an einem Sonntag bei der Commerzbank Geld einzahle (Automat) Wird es denn Sonntag noch verfügbar ?
Die Bank kündigt einfach ohne BegründungLasst die Finger von dieser Bank.Nicht zu empfehlen.Wie mir erging es vielen anderen.Das ist ein unseriöses Geschäftsgebahren.Lasst die Finger von dieser Bank!!!!!!!!
Ich bin seid Kurzem ein Kunde von comdirect. Nach über 30 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank war das ein großer Schritt. Aber alles in Allem wollte die Deutsche Bank einfach viel zu viel Gebphren haben für ihre Dienstleistung. meine größte Sorge vor...
Hallo Ich möchte den Disposionskredit gerne auf 0 reduzieren.Ich brauche ihn nicht und er verfälscht die Anzeige beim aktuell verfügbarem Kontostand. Ich kann aber nur auf 100 Euro reduzieren. Gibt es eine Lösung? LGMrKlaus
Hallo Ich habe mir die neuen AGB aus der Postbox geladen und mal überflogen. Ebenso nach den Worten "digital" und "pay" gesucht. Erfolglos. D.h. ab 2018 sind in den AGB keine Hinweise auf neuartige moderne Zahlungsmethoden enthalten, wenn ich das ric...
Also mir ist ja klar, dass diesem Thread aufgrund der heutigen Weltuntergangs, Atomkrieg, Jahrhundert-Crashs, Layout-Änderung sicherlich keine Beachtung geschenkt wird, aber ich versuche es trotzdem: Hat einer von euch Finanz-Cracks Erfahrungen mit d...
Hallo, wie viel kostet, wenn man Bsp. 10.000 € direkt bei Comerzbank (kein Automat) abheben möchte?
Hallo @SMTcomdirectab dem 13.1.2018 soll ja folgendes gelten"Änderung Devisenkursfeststellung: Die einmal täglich durchgeführte Devisenkursfeststellung für den Auslandszahlungsverkehr wird ab 13.01.2018 durch eine laufende Kursfeststellung abgelöst."...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Beträge per Dauerauftrag vom Girokonto auf die Kreditkarte zu überweisen? Habe bisher leider keie Möglichkeit gefunden. Viele Grüße und Danke im Voraus BM