Hilfe
fireball8
Experte
seit ‎16.12.2018
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 78 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 283 Vergebene Danke
  • 49 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

@SMT_Service hallo zusammen, gibt es eine obergrenze an werten die ich im musterdepot eintragen und die limitüberwachung per benachrichtigung eingeben kann?habe derzeit 170 werte dort. lästig ist dass mit seit erreichen von 150 beim neuen hinzufügen ...
@SMTcomdirect und @alle :hallo,als neukunde frage ich mich warum die mitteilungen über dividenden und steuerliche behandlung derselben, in der postbox in einem, meine logischen verständnis möglichkeiten übersteigenden, voreingestellten format stattfi...
@SMTcomdirect und alle anderen hier: hallo zusammen,gibt es heutzutage noch eine mindestdauer die ich zwischen dem verkauf einer aktien position und deren "wieder" kauf ( gleiche stückzahl und identische aktie) steuerlich beachten muss oder kann man ...
hallo liebe community,wie heute bekannt wurde plant anheuser busch ( us ticker: BUD ) sein asien geschäft als IPO separat an die börse zu bringen. wäre dies gleichbedeutend dem deutschen begriff einer abspaltung? gleichzeitig läuft derzeit die freiwi...
guten tag zusammen,das depot bei der comdirect wurde vor kurzem erst eröffnet - derzeit warte ich auf die ausführung des depot übertrags.nun ist mir eingefallen dass ich der comdirect noch keinen freistellungsauftrag für zukünftige erträge erteilt ha...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 20:39
Danke vergeben an