Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! FinTech (TransferWise)

Also mir ist ja klar, dass diesem Thread aufgrund der heutigen Weltuntergangs, Atomkrieg, Jahrhundert-Crashs, Layout-Änderung sicherlich keine Beachtung geschenkt wird, aber ich versuche es trotzdem: Hat einer von euch Finanz-Cracks Erfahrungen mit d...

haxo von Legende
  • 3.330 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Änderung Devisenkursfeststellung ab 13.1.2018 für Auslandszahlungsverkehr

Hallo @SMTcomdirectab dem 13.1.2018 soll ja folgendes gelten"Änderung Devisenkursfeststellung: Die einmal täglich durchgeführte Devisenkursfeststellung für den Auslandszahlungsverkehr wird ab 13.01.2018 durch eine laufende Kursfeststellung abgelöst."...

Gelöst! Visa Karte 10 Euro abheben?

Hallo, kann ich mit der Visa Karte von der comdirect Bank oder mit der Visa Prepaid Karte von der comdirect Bank an einem bestimmten Geldautmaten einen 10 Euro Schein abheben? Und falls ja an welchem Geldautomaten geht dass? mfg moeperry

moeperry von Autor
  • 2.731 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Online PIN im Klartext gespeichert?

Hallo zusammen, als ich festgestellt habe, dass ich mit dem Ablauf der Gültigkeit meiner alten Karte keine neue bekommen habe, wollte ich telefonisch nachfragen ob mir denn eine zugeschickt werden kann. Am Telefon wollte der Mitarbeiter meinen Online...

aboe von Autor ★
  • 848 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Geld abheben in Schweden

Hallo Community, mit welcher Karte und wo kann ich kostenlos Bargeld in Schweden abheben? Mit der girocard oder Visa-Karte? Schweden gehört zwar zur EU, offizielles Zahlungsmittel ist aber nicht Euro. Ich möchte Schwedische Kronen abheben. Vielen Dan...

Gelöst! Visa Karte verwenden

Hallo, hätte mal eine Frage wegen meiner Visa Karte und zwar wie kann ich sie verwenden. Muss ich da unbedingt Guthaben haben oder geht es auch ohne und wird das Geld dann irgendwann später von Girokarte automatisch abgebucht?Ich frage nur darum, wei...

xDenisx von Autor
  • 1.972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke