Geld von Comerzbank abheben
Hallo, wie viel kostet, wenn man Bsp. 10.000 € direkt bei Comerzbank (kein Automat) abheben möchte?
Hallo, wie viel kostet, wenn man Bsp. 10.000 € direkt bei Comerzbank (kein Automat) abheben möchte?
Hallo @SMTcomdirectab dem 13.1.2018 soll ja folgendes gelten"Änderung Devisenkursfeststellung: Die einmal täglich durchgeführte Devisenkursfeststellung für den Auslandszahlungsverkehr wird ab 13.01.2018 durch eine laufende Kursfeststellung abgelöst."...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Beträge per Dauerauftrag vom Girokonto auf die Kreditkarte zu überweisen? Habe bisher leider keie Möglichkeit gefunden. Viele Grüße und Danke im Voraus BM
Hallo, kann ich mit der Visa Karte von der comdirect Bank oder mit der Visa Prepaid Karte von der comdirect Bank an einem bestimmten Geldautmaten einen 10 Euro Schein abheben? Und falls ja an welchem Geldautomaten geht dass? mfg moeperry
Guten Tag,ich plane in einer Woche in die USA zu fliegen. Ich hatte bei früheren Reisen in die USA bereits zwei mal das Problem, dass meine VISA Karte gesperrt wurde. Begründung war dann, dass verdächtige Zahlungsvorgänge zu einer Sperrung führen. Ve...
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem die folgende Meldung im persönlichen Bereich:Tipp: Steuervorteile mit Freistellungsauftrag nutzen Sie haben noch keinen Freistellungsauftrag für Zinserträge oder Gewinne aus Wertpapieren erteilt. Gleich prüfen! Wa...
In Ihrem Schreiben steht:"Damit Personen, denen Sie eine Depotvollmacht erteilt haben, auch weiterhin die comdirect Orderservices nutzen können, benötigen wir daher von diesen die Staatsangehörigkeit. Bitte teilen Sie uns die Staatsangehörigkeit ...
Hallo zusammen, als ich festgestellt habe, dass ich mit dem Ablauf der Gültigkeit meiner alten Karte keine neue bekommen habe, wollte ich telefonisch nachfragen ob mir denn eine zugeschickt werden kann. Am Telefon wollte der Mitarbeiter meinen Online...
Hallo Community, mit welcher Karte und wo kann ich kostenlos Bargeld in Schweden abheben? Mit der girocard oder Visa-Karte? Schweden gehört zwar zur EU, offizielles Zahlungsmittel ist aber nicht Euro. Ich möchte Schwedische Kronen abheben. Vielen Dan...
Hallo zusammen, ich habe neulich von meinem comdirect Girokonto Geld auf mein normales Visa Kreditkarten-Konto überwiesen, da ich die KK nutzen musste. Der Fall ist allerdings nicht eingetreten und nun würde ich das Guthaben gerne wieder auf das Giro...
Hallo, hätte mal eine Frage wegen meiner Visa Karte und zwar wie kann ich sie verwenden. Muss ich da unbedingt Guthaben haben oder geht es auch ohne und wird das Geld dann irgendwann später von Girokarte automatisch abgebucht?Ich frage nur darum, wei...
Schäuble und die EU machen vor nichts halt: Hilfe für die Steuerfahndung - Auslandskonten fliegen auf
Hat noch jemand plötzlich €14,70 an Kontoführungsgebühren belastet bekommen?Das erste mal seit über 15 Jahren.In den Konditionen steht nach wie vor kostenlose Kontoführung
Hallo liebe Community,da ich demnächst vorhabe ein Konto bei einem Broker zu eröffnen und dieser von mir verlangt, dass ich zusätzlich zum Perso, noch einen Kontoauszug mit Adressnachweis hochlade, wollte ich fragen wie ich das in elektronischer Form...
Hallo,ich wollte mal nachfragen, wann denn Abhebungen in Fremdwährungen mit der VISA-Karte bei den Umsätzen angezeigt/abgebucht werden? Ich habe gestern zwei mal etwas abgehoben, einmal über die Option "savings" und einmal "credit" beim Automaten. Ic...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |