Währungsanlagekonto (CHF)
Ich möchte gerne ein Währungsanlagekonto (CHF) eröffnen.Sehe ich das richtig, dass es bei der Comdirect nicht möglich ist ein solches Konto zu eröffnen, oder habe ich etwas übersehen?
Ich möchte gerne ein Währungsanlagekonto (CHF) eröffnen.Sehe ich das richtig, dass es bei der Comdirect nicht möglich ist ein solches Konto zu eröffnen, oder habe ich etwas übersehen?
1. Ich habe mein Depot bei MEAG komplett auf comdirect übertragen, aber dafür kein Benefit erhalten. Konto [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt]. 2. Bei Überweisungen von Commerzbank AG [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt] auf mein...
Neueinrichtung cominvest: Obwohl der Mindestbetrag von 3000 Euro bereits auf das Verrechnungskonto des cominvest depots überwiesen wurde, und gestern sogar freigeschaltet wurde von einem Service-Mitarbeiter, es wird also bereits als verfügbar angezei...
Wenn ein Guthaben von z.B. 1000 Euro auf dem Konto ist, aber nur 500,- verfügbar - woran kann das liegen? Der Restbetrag ist in grau ausgewiesen.
Hallo, ich hab am Sonntag meine Comdirect Visa Karte zu Google Pay hinzugefügt. (sie war bereits in meinem Google Konto hinterlegt und wurde automatisch übernommen.)Zur Registirerung und Identifikation wurde geschrieben, dass die Karte mit 0,02€ bela...
Ist es möglich sich die Kontobezeichnung von Tagesgeld Plus in irgendwas anderes zu ändern? Oder geht das grundsätzlich nicht?
Hallo zusammen,Ich habe eine Fremdwährungskonto und möchte eine Auslandsüberweisung machen. z.B. USD > USDEs scheint aber nur ein Möglichkeit wieder in mein Verrechnungskonto zu überweisen. Oder habe ich etwas übersehen?Gruß, beuten
Hallo,ich möchte während meines Urlaubs von einer Zahlung, die ich in dieser Zeit erhalte, zwecks Verfügbarkeit im Urlaub zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Betrag vom Girokonto auf das Konto der VISA-Karte umbuchen. Das ist als Terminüberweisung gr...
Hallo allerseits!Letzte Woche wurde meine comdirect-Girocard zuerst von einem Ticketautomaten im Kino, dann an der Kasse bei Aldi und schließlich auch von einem Geldautomaten der Commerzbank jeweils beim ersten Zahlungsversuch abgelehnt, weil ich die...
Laut aktueller Mitteilung "Änderung der AGB ab 01.09.2018" (Meldung in der Postbox) erhebt die comdirect ab 01.09.2018 Kontoführungsgebühren in Höhe von 1,90 monatlich. Auf der Startseite wirbt die comdirect aber weiterhin mit KOSTENLOSEM Girokonto.W...
Hallo,Heute konnte ich mit meiner girocard von CashGroup ATM kein Geld abheben und konnte auch nicht kontaktlos bezahlen.Gibt es irgendein allgemeines Problem oder etwas falsches kann mit meiner Karte sein? Außerdem sehe ich Live-Chat auf der Website...
Hallo,da ich zusammen mit meiner Frau nun ein Gemeinschaftskonto führe, wollte ich mich mal hier erkundigen wir das ausfüllen von Sepa Lastschriften zu handhaben ist: Müssen dort beide Kontoinhaber aufgeführt sein oder reicht der Beauftragende/Vertra...
Hallo Zusammen,ich überlege, ob ich auf das mobile Tan Verfahren umsteige. Derzeit nutze ich die normale Tan und Frage mich nun, was passiert wenn ich das Handy verliere oder gestohlen bekomme. Kann ich dann, über die Webseite wieder auf das normale ...
Hey zusammen, hab vor kurzem mein JuniorGiro eröffnet und dazu sind zwei Briefe mit Zugangsdaten angekommen, einmal für mich und einer für meine Mutter.Beide Zugangsnummern sind unterschiedlich, aber den PIN fürs Online-Banking haben wir nur ein Brie...
Hallo ich habe heute um 11.57 eine Überweisung eingestellt, diese ist bis jetzt offen?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |