- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.06.2019 17:52 - bearbeitet 25.06.2019 18:23
Hallo comdirect Team,
ich weiß das es nicht gehtund auch nicht geplant ist (laut anderer Beiträge im Forum) das ein GiroKonto mehrere Tagesgeldkonten haben kann. Jedoch würde ich mir diese Funktion wirklich sehr wünschen dann wäre das Angebot von comdirekt meiner Meinung nach das beste auf dem Markt!
Gerne wäre ich dazu bereit auch für weitere Tagesgeldkonten zu Zahlen, jedoch ist es wenn man "sortiert" Geld zurücklegen will mit nur einem Tagesgeldkonto relativ schwer (unübersichtlich). Vielleicht kann man es ja bei irgendeiner Team Sitzung mal in den Raum werfen 🙂
Gruß
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.

am 26.06.2019 08:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 08:23
Hallo @Unleashed,
geben wir sehr gerne weiter. Es schadet nicht, wenn dieser Wunsch oft geäußert wird 😉
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 10:28
Hallo @ehemaliger Nutzer
das es nicht schadet ist nett, aber hilft es denn auch?
Sind ja schon viele Wünsche (zB der Dividendenkalender) weitergegeben worden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 10:38
Hallo @ehemaliger Nutzer,
einem Wunsch Nachdruck zu verleihen, hilft immer. 😉
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 10:58
Nachdruck muss man ja nur verleihen, wenn die Gegenseite zu dem Wunsch eine andere Meinung hat. Da kann Kommunikation helfen.
Ich habe bei anderen Unternehmen einmal für einen kurzen Moment das Gefühl gehabt, dass es dort Menschen gab, die glaubten die Wünsche der Zielgruppe besser zu kennen als die Zielgruppe selbst. Aber das war wirklich nur ein oder allerhöchstens zweimal. Isch schwör auf meine Schwiegermutter. Theoretisch könnte dieses Phänomen auch bei einer politischen Partei auftreten. Das wäre jetzt aber sehr abstrakt und irgendwie auch verschwörerisch.
Doppelt geschwört hilft besser.

- Kontaktlose Zahlung mit Visa Credit funktioniert nicht mehr in Konto, Depot & Karte
- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte
- photoTAN App funktioniert nicht mehr in Website & Apps
- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage