abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung Kreditkarte / Löschung Limit

AGG
Beobachter
1 Beiträge

Ich habe letzten Monat ein neues comdirect Konto eröffnet und im Rahmen dessen eine Kreditkarte zugesendet bekommen (2000€ Rahmen), welche ich im besagten Monat rege benutzt habe. Am Tag der Abbuchung (01.10.2019) habe ich per Überweisung den offenen Betrag ausgeglichen (Eingang ca. 30 min verzögert zur Abbuchung). Mir ist direkt aufgefallen, dass meine Kreditkarte, welche immer 2000€ verfügbar angezeigt hatte nun 0€ anzeigt. Benutzen konnte ich die Karte nun auch nicht mehr. Heute habe ich ein Schreiben erhalten, welches beinhaltet, dass mir die Kreditkarte zum nächsten Termin gekündigt wird und ich ab sofort! die Karte nicht mehr als diese verwerden kann, eine Begründung oder Erklärung gab es natürlich nicht. So geht die comdirect also mit neuen Kunden um? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich bin enttäuscht und absolut rat- und sprachlos.

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @AGG,

da wir als Social-Media-Team keine Einsicht in Kundendaten haben, kann ich dir nicht genau sagen, was zur Löschung des Visa-Limits geführt hat.

Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Meine Kollegen prüfen das gerne im Detail.

Beste Grüße

Jan-Ove

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Es verhält sich wie von @SMT_Jan-Ove gesagt, wir können hier nicht wirklich helfen.

@AGG  schrieb:

Am Tag der Abbuchung (01.10.2019) habe ich per Überweisung den offenen Betrag ausgeglichen (Eingang ca. 30 min verzögert zur Abbuchung). 

Eine Frage habe ich aber doch noch: warum hast du das getan? Der Ausgleich des Kartensaldos erfolgt normalerweise vollkommen automatisch.

Gruß

baha

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.