Kündigung Kreditkarte / Löschung Limit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.10.2019 14:23 - bearbeitet 04.10.2019 14:24
Ich habe letzten Monat ein neues comdirect Konto eröffnet und im Rahmen dessen eine Kreditkarte zugesendet bekommen (2000€ Rahmen), welche ich im besagten Monat rege benutzt habe. Am Tag der Abbuchung (01.10.2019) habe ich per Überweisung den offenen Betrag ausgeglichen (Eingang ca. 30 min verzögert zur Abbuchung). Mir ist direkt aufgefallen, dass meine Kreditkarte, welche immer 2000€ verfügbar angezeigt hatte nun 0€ anzeigt. Benutzen konnte ich die Karte nun auch nicht mehr. Heute habe ich ein Schreiben erhalten, welches beinhaltet, dass mir die Kreditkarte zum nächsten Termin gekündigt wird und ich ab sofort! die Karte nicht mehr als diese verwerden kann, eine Begründung oder Erklärung gab es natürlich nicht. So geht die comdirect also mit neuen Kunden um? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich bin enttäuscht und absolut rat- und sprachlos.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2019 14:52
Hallo @AGG,
da wir als Social-Media-Team keine Einsicht in Kundendaten haben, kann ich dir nicht genau sagen, was zur Löschung des Visa-Limits geführt hat.
Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Meine Kollegen prüfen das gerne im Detail.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2019 18:30
Es verhält sich wie von @SMT_Jan-Ove gesagt, wir können hier nicht wirklich helfen.
@AGG schrieb:Am Tag der Abbuchung (01.10.2019) habe ich per Überweisung den offenen Betrag ausgeglichen (Eingang ca. 30 min verzögert zur Abbuchung).
Eine Frage habe ich aber doch noch: warum hast du das getan? Der Ausgleich des Kartensaldos erfolgt normalerweise vollkommen automatisch.
Gruß
baha

- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Termin für Visa Debit Folgekarte in Konto, Depot & Karte
- Unbefugte Hinterlegung meiner Kreditkarte bei google Pay? in Konto, Depot & Karte
- Visa-Debitkarte/Visa-Kredit Karte/Girocard in Konto, Depot & Karte
- Girocard NUR für Bevollmächtige Person in Konto, Depot & Karte