Gelöst! 2% auf Visa-Zahlungen.....
...... lese ich, aber wenn ich weiterlesen will verschwindet dieses Angebot wie von Geisterhand. Ein April-Scherz wäre ja schon sehr spät.
...... lese ich, aber wenn ich weiterlesen will verschwindet dieses Angebot wie von Geisterhand. Ein April-Scherz wäre ja schon sehr spät.
Hallo,ich habe manchmal das Problem wenn ich in Geschäften mit der Girocard Kontaktlos zahle dass das Bezahlterminal nicht immer sofort reagiert wenn ich meine Karte ran halte.Kann mir jemand mitteilen wo genau sich die NFC Schnittstelle auf der Giro...
Mein Phototan ist gesperrt. Wie wiederherstellen? Handynummer ist hinterlegt.
Hallo zusammen, was kostet es mich wenn ich einen Euro Betrag bspw von 2,000 Euro auf ein Konto in der Schweiz überweise ? Vielen Dank für die Info.
Hallo zusammen,warum ist für die Nutzung des Finanzmanagers immer eine Sicherheitsabfrage notwendig? Meistens wähle ich mich mit dem Handy ein und dann benötige ich immer noch ein zweites Handy, für die Sicherheitsabfrage. Das finde ich unnötig kompl...
Hab neulich mal auf mein Revolut-Konto Geld überwiesen und paar Tage später vom Revolut-Konto auf mein comdirect-Konto zurück überwiesen. Revolut bietet virtuelle Kreditkarten in einer Handy App an und hat seinen Sitz in Großbritannien. Die Überweisu...
Ich habe letzten Monat ein neues comdirect Konto eröffnet und im Rahmen dessen eine Kreditkarte zugesendet bekommen (2000€ Rahmen), welche ich im besagten Monat rege benutzt habe. Am Tag der Abbuchung (01.10.2019) habe ich per Überweisung den offenen...
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass beim Bezahlen meine Girocard immer wieder als "ungültig" von EC-Kartenlesegeräten abgewiesen wird (erst nach der Pineingabe). Das passiert meist sowohl bei Kontaktlosem Bezahlen (ja, ist aktiviert ...
Schönen guten Abend,vor kurzem habe ich im Urlaub eine Dienstleistung mit meiner Visa-Karte bezahlt.Diese Dienstleistung wurde leider nie erbracht.Nach Kontakt mit dem Dienstleister, teilte mir dieser mit, ich solle eine Rückbuchung veranlassen (Komm...
Hallo,folgende Frage.PSD2 sichert alle relevanten Aktionen bei Comdirect.Das ist gut.Aber man kommt ohne Photo-Tan in das Login, und kann sich z.B.die Umsätze anschauen?Gehört diese Funktion nicht zum PSD2 Standard?MfGMatthia
Hallo alle und Grüße aus Andalusien! ich wollte hier eine Liste von Banken führen, damit andere wissen, wo man Geld mit oder ohne Gebühren abgeben kann. Bisher die einzige Bank ohne Gebühr war die Unicaja. Santander und Caja Familia je 2€. Ich werde ...
Hallo zusammen Ich bin seid Jahren comdirekt Kunde und wollte heute eine Visa Kreditkarte beantragen. Zu einen weil ich gerne Apple Pay nutzen wollte und zum andern weil es bald in den Urlaub geht. Leider bekomme ich nur eine Prepaid Kreditkarte. Auf...
Ein bekannter hat sich im Rahmen der aktuell laufenden Neukundenaktion bei comdirect registriert, aber bisher noch ein Identverfahren gemacht. Bei der registrierung hat der Bekannte ausgewählt das er keine Kreditkarte möchte. Erst danach hat er festg...
Hallo,ich möchte einen Scheck aus Kanada einreichen. Es ist ein Tax-Refund Scheck der Kanadischen Regierung.Die Erklärungen, die ich zur Zusammensetzung kanandischer Scheck-Nummern finde, beruhen alle auf Schecks 'privater' Banken und haben eine abwe...
Liebe Community, während die Aktivierung der photoTAN für mich selbst problemlos funktionierte, scheiterte diese bei einem Familienmitglied. Woran genau kann ich leider nicht sagen, da ich bei dem Versuch nicht anwesend gewesen bin. Und zwar:Auf der ...