Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PhotoTan Fehler 114

Hallo zusammen, jemand aus meinem Bekanntenkreis kann sich seit der Umstellung auf PSD2 nicht mehr bei comdirect einloggen. PhotoTan wurde vor einigen Wochen aktiviert und funktionierte auch. Seit dem nicht mehr benötigt. Nun benötigt sie zum Einlogg...

Trine von Autor ★★★
  • 1.689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! mTan-Aktivierung

Hallo. Ich hoffe, die Frage ist hier richtig. Ich hatte vor, das Depot zu verwenden. Dafür hatte ich mich angemeldet; Zugang und Pin sind gekommen, ich nehme an, der photoTan-Brief kommt noch. Nur: Den will bzw. kann ich gar nicht nutzen, weil ich ei...

NR von Experte ★★★
  • 5.290 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bargeld abheben, hier umwechseln oder mit VISA Karte in den USA zahlen?

Guten Tag, meine Frage richtet sich an alle die Erfahrungen mit Bargeldabheben, umwechseln oder Kreditkarten zahlungen in den USA gemacht haben. Was ist am sinnvollsten? Lohnt sich das umwechseln oder sollte ich doch einfach alles mit Kreditkarte zah...

ZaRock11 von Autor
  • 1.427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

keine transparenten Informationen

Liebe Cimmunity, ich bin neuer Kunde bei der Comdirect. Aus persönlichen Umständen musste ich ein Basis Konto eröffnen. Ich finde aber die gesamten Informationen dazu sehr intransparent. Auch als Bürger eines Basis Kontos ist es nicht so, dass mein k...

Pinänderung Girokarte

Hallo, ich habe heute die Pin meiner Girokarte an einem Geldautomaten einer Commerzbank geändert. Muss die Pin jetzt erst freigeschaltet oder im System aktiviert werden? Als ich etwa 60 Minuten später bei einem anderen Geldautomaten Geld abheben woll...

Mina von Autor ★★
  • 438 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Kontovollmacht

Hallo, ich möchte gern meinem Mann ermöglichen, per Online-Banking über mein Konto zu verfügen. Das Formular für die Kontovollmacht habe ich bereits gefunden. Für mich ist nur nicht ganz klar, ob er damit automatisch Zugriff auf mein Online Banking b...

Änderungen der AGB und des Preis- und Leistungsverzeichnisses zum 24.04.2017

Da ich zu der Änderung noch kein Thema gefunden habe, mache ich einfach mal eines auf um mein Lob loszuwerden. Ich finde super, dass die Haftungsbeschränkung bei Kartenverlust von 150€ auf 0€ reduziert wird! Hättet ihr auch gerne mit in die Übersicht...

thomas91 von Autor ★★★
  • 4.414 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 4 Danke

Eröffnungsantrag

Hallo,Ich bin gerade dabei ein Gemeinschaftskonto zu eröffnen, allerdings ist der 2. Kontoinhaber derzeit nicht vor Ort. Nun die Frage ist es möglich den Eröffnungsantrag digital zu unterschreiben?LG

nina von Autor
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke