Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontaktloses Zahlen mit Visa-Karte

Hallo, gestern und heute kam beim Versuch kontaktlos mit der Visa-Karte zu zahlen, die Meldung „Zahlung abgelehnt“ auf den Terminals in verschiedenen Geschäften. Erst seit ich die Karte schließlich einmal gesteckt habe, geht es wieder kontaktlos. Gib...

bnuunt von Autor ★
  • 2.657 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Einlösekosten Discount-Zertifikat

@SMT_Service:Ich verstehe einen Punkt im Preis- und Leistungsverzeichnis nicht: Sind sowohl Barausgleich als physische Lieferung (nach dem Bewertungstag) bei Discountzertifikaten kostenfrei? "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"Gevatter To...

Gelöst! Kirchensteuerabzug durchführen lassen

Hallo zusammen,unter Verwaltung-Steuerübersicht heißt es beim Kirchensteuerabzug bei mir "nein". Da ich (gerne) kirchensteuerpflichtig bin, würde ich das aber gerne direkt abführen lassen. Wie kann ich das beantragen?Dank im Voraus

Kkm von Autor ★★★
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan Fehler 114

Hallo zusammen, jemand aus meinem Bekanntenkreis kann sich seit der Umstellung auf PSD2 nicht mehr bei comdirect einloggen. PhotoTan wurde vor einigen Wochen aktiviert und funktionierte auch. Seit dem nicht mehr benötigt. Nun benötigt sie zum Einlogg...

Trine von Autor ★★★
  • 1.689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! mTan-Aktivierung

Hallo. Ich hoffe, die Frage ist hier richtig. Ich hatte vor, das Depot zu verwenden. Dafür hatte ich mich angemeldet; Zugang und Pin sind gekommen, ich nehme an, der photoTan-Brief kommt noch. Nur: Den will bzw. kann ich gar nicht nutzen, weil ich ei...

NR von Experte ★★★
  • 5.285 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bargeld abheben, hier umwechseln oder mit VISA Karte in den USA zahlen?

Guten Tag, meine Frage richtet sich an alle die Erfahrungen mit Bargeldabheben, umwechseln oder Kreditkarten zahlungen in den USA gemacht haben. Was ist am sinnvollsten? Lohnt sich das umwechseln oder sollte ich doch einfach alles mit Kreditkarte zah...

ZaRock11 von Autor
  • 1.413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

keine transparenten Informationen

Liebe Cimmunity, ich bin neuer Kunde bei der Comdirect. Aus persönlichen Umständen musste ich ein Basis Konto eröffnen. Ich finde aber die gesamten Informationen dazu sehr intransparent. Auch als Bürger eines Basis Kontos ist es nicht so, dass mein k...

Pinänderung Girokarte

Hallo, ich habe heute die Pin meiner Girokarte an einem Geldautomaten einer Commerzbank geändert. Muss die Pin jetzt erst freigeschaltet oder im System aktiviert werden? Als ich etwa 60 Minuten später bei einem anderen Geldautomaten Geld abheben woll...

Mina von Autor ★★
  • 431 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Kontovollmacht

Hallo, ich möchte gern meinem Mann ermöglichen, per Online-Banking über mein Konto zu verfügen. Das Formular für die Kontovollmacht habe ich bereits gefunden. Für mich ist nur nicht ganz klar, ob er damit automatisch Zugriff auf mein Online Banking b...