Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dispo erhöhen

Wenn ich bisher seit Jahren einen Dispo in Höhe von 500 EUR habe, der regelmäßig genutzt, aber immer kurzfristig ausgeglichen wird und ich jetzt die Erhöhung auf 1000 EUR beantragen würde, könnte es dann passieren, dass statt einer Erhöhung der Dispo...

ds10 von Autor
  • 7.812 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

neuer Aktivierungsbrief Photo Tan

Guten Tag,seit Juli verwende ich das Photo Tan Verfahren. Nach der erfolgreichen Registrierung habe ich den Registrierungsbrief aus Sicherheitsgründen vernichtet (so wie auch Pincodes vernichtet werden). Jetzt ist nach einem Sturz mein Handy ausgefal...

wissen von Autor ★
  • 7.546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa Pin vs Sicherheit

Eine Pin ist doch wie ein Passwort zu sehen - warum muss ich dann zum ändern der Pin für die Visa Karte extra Geld bezahlen? Will hier Sicherheit reduziert werden indem ich nicht regelmäßig die Pin der Kreditkarte kostenlos ändern darf?

MaxWhite von Autor
  • 1.356 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! größere auszahlung am geldautomat?

tach...da issa wieder hab wieder ne frage wenn ich sagen wir mal eine größere summe benötige...10.000 euro oder so und entsprechendes guthaben auf dem konto zur verfügung steht.....kann ich da einfach an nen automaten der comerzbank gehen und sagen...

mütze von Autor ★
  • 49.213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Willkommensprämie August 2018

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? ...Mein Girokonto samt Depot und Verrechnungskonto habe ich Anfang August eröffnet. Beworben wurde zum Zeitpunkt eine Willkommensprämie von 100€ und 2€ Monatlich bis zu 24 Monaten.Die...

Mautstationen Italien

Hallo! Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Italien mit Mietwagen und muss über die Autobahn.Gibt es Erfahrungen, ob die comdirect VISA - Karte an den Automaten der Mautstationen funktioniert? Oder sind Probleme zu erwarten, weil die Karte nich...

mh0001 von Autor ★
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

TAN Generator

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem TAN Generator, der mehrere TAN-Verfahren abdeckt. Leider bin ich bisher nicht fünidig geworden und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich suche einen TAN-Gererator der foldendes kann:-...

Dori123 von Autor
  • 4.288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Karte ohne Einkommen

Guten Tag,ich habe bald vor auch meine Girokonto zu comdirect zu wechseln.Ich bin momentan Student und verfüge über keinerlei Einkommen (finanzielle Unterstützung der Eltern).Kriege ich trotzdem eine Visa(Prepaid?) card gestellt? Danke für die Hilfe

Wardrent von Autor
  • 4.983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kaution mit Visa Karte hinterlegen

Hallo,für einen Segelurlaub in der Türkei muss ich am Urlaubsort eine Kaution über 1500,00 € mit einer Kreditkarte hinterlegen. Ist das mit einer Visa Karte möglich, wenn die Karte über ein entsprechendes Limit verfügt oder greift hier (wie beim Geld...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.