Support Chat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2019 19:20
Guten Tag,
ich fand die Möglichkeiten eines Support Chats immer sehr praktisch. Besser wäre es aber auch, wenn man als Kunde auch Infos zu seinem Konto erhält. Warum gibt es keinen Chat mehr?
Grüße aus Berlin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2019 20:16
@Darian schrieb:Guten Tag,
ich fand die Möglichkeiten eines Support Chats immer sehr praktisch. Besser wäre es aber auch, wenn man als Kunde auch Infos zu seinem Konto erhält. Warum gibt es keinen Chat mehr?
Grüße aus Berlin
Ruf doch mal an und frag nach. Bis Du dran bist kommst Du alleine auf die Antwort. 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2019 11:27
Hallo @Darian,
der Chat ist nur temporär deaktiviert. Hab keine Angst, er kommt bald wieder. 😉
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2019 21:01
Was heißt denn "bald"? Du hattest das bereits vor knapp 3 Wochen geschrieben. Hängt das zufällig mit den PS2D Problemen oder der Commerzbank Übernahme zusammen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.10.2019 10:37
Hallo @Felix,
das hängt einzig und allein mit der hohen Last am Telefon und bei den E-Mails zusammen. Sobald sich die Anzahl der Anfragen wieder normalisiert, wird der Chat zurückkehren.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2020 10:31
Chat funktioniert immer noch nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2020 08:52
Hallo @KarlB,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Live-Chat wurde bis auf Weiteres deaktiviert. Grund ist die sehr hohe Last auf allen Kanälen.
Viele Grüße
Mario

- Übertrag von onVista katastrophal in Wertpapiere & Anlage
- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- 50€ Depotprämie in Konto, Depot & Karte
- Visa Secure schlägt fehl - angeblich falsche PIN in Konto, Depot & Karte